Die Details machen die Entscheidung schwer

  • Seid ihr sicher? Ich kann doch das M-Sport Pro Paket auswählen und dann unten im Nachgang auf Blau wechseln. Durcheinanderhauen tut er bei mir nichts. :/

    Das wäre ja der Hammer. Ich hab extra den Verkäufer gefragt. Moment, ich probiere das auch nochmal aus.

    M340i xDrive (G20) bestellt - Ausliefertermin: 29.05.2023

  • Seid ihr sicher? Ich kann doch das M-Sport Pro Paket auswählen und dann unten im Nachgang auf Blau wechseln. Durcheinanderhauen tut er bei mir nichts. :/

    Edit: Ich hab es rausgefunden. Du hast keinen M340i oder M340d konfiguriert. Da kann man das scheinbar. Die Spitzenmodelle haben aber so wie es aussieht verpflichtend rote Sättel:


    pasted-from-clipboard.png

    M340i xDrive (G20) bestellt - Ausliefertermin: 29.05.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von n00bst3r ()

  • Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im

    Konfigurator wundern mich schon etwas!

  • Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im

    Konfigurator wundern mich schon etwas!

    So geht es mir mit den M-Gurten. Hätte gern einfach blank schwarze UND das M PRO Paket. Aber naja..... :rolleyes:

  • Das war der zweite Grund… die M Gurte gefallen mir auch nicht. Hab jetzt einfach die erweiterten Shadow Line Umfänge manuell genommen - damit bin ich zufrieden!

  • So geht es mir mit den M-Gurten. Hätte gern einfach blank schwarze UND das M PRO Paket. Aber naja..... :rolleyes:

    wobei ich sagen muss, live sind die gurte gar nicht so aufdringlich wie sie im Konfigurator aussehen. Fand die bei der Probefahrt dann überraschenderweise sogar ganz schick. Aber klar, ist Geschmackssache.

    M340i xDrive (G20) bestellt - Ausliefertermin: 29.05.2023