Ja, die Ringe sind Pflicht, nachdem die Woofer universell sind.
BMW Hifi Upgrade
-
-
Also vor nem knappen halben Jahr war es kein Problem das mitgebrachte zu verbauen.
Aber vlt macht er dir ja nen guten Preis wenn eh a komplett Paket mit mehreren Lautsprecher verbauen möchtest.
Da der eigentliche Anschluß bei den helix direkt am Lautsprecher ist, kommst mit dem Stecker Kabel von bmw nicht drauf, der Adapterring sorgt dafür das der Anschluß wieder am Lautsprecher Korb anliegt.
Somit leider Pflicht
-
Ok verstehe.
Also benötige ich:
Match up 8 plus passende Kabel
Helix Ci 5 plus Adapterplatte
Helix Ci 3 sind Pnp, oder braucht es auch Adapter?
Centertausch ist wohl eine Glaubensfrage.
-
Wäre die benötigt Match up dsp https://www.ars24.com/verstaer…w-ram-inkl.-anschluss-kit
Subs brauchst definitiv den Adapter Ring
Zu den Tür helix Lautsprecher kann ich nix sagen, ich hatte im Vorgänger pre lci kurze Zeit focal drin die waren plug& play.
Der Center m.M nach kannst oem lassen, der reißt nix raus, aber bei komplett Pakete ist der meistens dabei, das halt eben alles eine Einheit ist hersteller technisch
-
Alles anzeigen
Ok verstehe.
Also benötige ich:
das ist genau das Paket (mit original Center) was ich verbaut habe ... bin mega begeistert!
-
Alles anzeigen
Ok verstehe.
Also benötige ich:
Von HiFi kommend wäre der Center schon zu ersetzen, Erstrecht wenn er beim einmessen mehr Bedeutung bekommt.
-
nein, das stimmt nicht ... laut ACR hat der kaum Wirkung ... wurde bei mir natürlich ohne Center eingemessen ... du kannst dir mein Ergebnis gerne mal anhören ... spielt H&K zehnmal an die Wand
-
Du kannst ihm per einmessen eine Wirkung zukommen lassen, außerdem haben wir bereits festgestellt, dass das alles eine Glaubensfrage zu sein scheint.
-
Du kannst ihm per einmessen eine Wirkung zukommen lassen, außerdem haben wir bereits festgestellt, dass das alles eine Glaubensfrage zu sein scheint.
scheint so ... ich habe mich auf die Profis von ACR verlassen und würde es nicht ändern wollen
-
scheint so ... ich habe mich auf die Profis von ACR verlassen und würde es nicht ändern wollen
Ich war auch bei ACR