Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Das kann ich garnicht verstehen. Dann hatten die Leute entweder schlechte Ware und/oder der Untergrund wurde nicht entfettet.


    Ich fahre seit 03/2018, vorn und hinten welche auf dem Nissan Qashqai

    und seit 03/2020 eine Halterung am Heck auf meinem 3er. Hält beides wie am ersten Tag

  • KeYa ich weiß jetzt auch nicht ob es genau die war die du gesendet hattest.
    Aber ich werde mir die dann wohl auch mal zulegen. Vorher werde ich mir aber wohl erst kurze Kennzeichen besorgen. Ich habe damals die standard genommen um keine Lücken zu haben.

  • Nimm einfach die aus dem Link. Die hab ich wiegesagt auf zwei verschiedenen Fahrzeugen und bin sehr zufrieden.


    Vor dem Anbringen einfach schön sauber entfetten... dann hällt das auch gut. Reinigungstücher sind dabei. Hab bei beiden Fahrzeugen die Beiligenden Pads benutzt.

  • Einfach, weil es eine Regel dieses Forums ist, und es ist das einzige in Europa, ich stöbere in vielen BMW-Foren und alle erwähnen die Marke usw., nur dieses Forum vermeidet dies

  • ein paar seiten vorher in diesem thread gibt es jede menge bilder und berichte zu türprojektoren aus aliexpress und originale bmw. wenn man sich gute aus ali raussucht, stehen die den originalen nicht besonders nach. hab welche und bin sehr zufrieden.