Vorstellung Facelift 5er & 6er

  • Von Aussen muss ich wirklich sagen wunderschön.


    Was ich aber schade finde ist der Interieur. Ich finde beim 3er die Einbindung des Bordcomputer schöner, alles wie aus einem Guss. Hier beim 5er sieht er wie früher aus. Zack dort noch ein Bordcomputer in der Mitte.
    Auch die Bedienelemente der Schaltung mit den Tasten finde ich weniger modern als beim 3er.... aber eben Geschmacksache.


    Front ist Hammer!

    Der Innenraum der 5er Reihe hinkt soweit ich weiß immer eine Generation hinterher oder?

  • Das ist aber nicht nur das normale M sport. Du hast doch die M Sport Edition ausgewählt, oder? Ansonsten kommen zu dem M Sport noch die Laserlich-Scheinis dazu, sonst gibts keinen blauen Strich. :D

    M - Sportpaket auf 530i mit Laserlicht im Innovationspaket und Individual Leuchten Shadow Line.

    Soweit ich gelesen habe, ja. Er hatte nur im letzten Sommer heimlich das Update auf das digitale Cockpit des G20 bekommen gehabt. Ich meine, es ist ja jetzt auch nur ein Facelift und noch kein neuer 5er.

    Genau. Es handelt sich nur um ein LCI. In Sachen Digitalisierung und Media hinkt der Facelift 5er auch dem aktuellen G2x hinterher.


    Grüße

  • In Sachen Digitalisierung und Media hinkt der Facelift 5er auch dem aktuellen G2x hinterher.

    Hm, ich weiß nicht, was meinst da du als Beispiel?


    Gerade beim Infotainment legt BMW schon auch zwischen den Überarbeitungen immer mal nach.
    Er bekommt jetzt doch die gleichen Systeme wie der 3er.


    Es ist aber richtig, dass der 3er eher die Infotainment Neuigkeiten bringt und der 5er die Techniksysteme, wie die Radarsensoren usw.