Mein Fahrzeug verliert Einstellungen

  • Blode Frage aber ich möchte das zumindest hier ausschließen.
    Hab ihr überhaupt ein Nutzerprofil angelegt?


    Ich hab das alles gleich am ersten Tag gemacht also Nutzer angelegt, alles registriert, Schlüssel dem Nutzer zugeordet usw.


    Bei mir funktioniert alles einwandfrei

  • Blode Frage aber ich möchte das zumindest hier ausschließen.
    Hab ihr überhaupt ein Nutzerprofil angelegt?


    Ich hab das alles gleich am ersten Tag gemacht also Nutzer angelegt, alles registriert, Schlüssel dem Nutzer zugeordet usw.


    Bei mir funktioniert alles einwandfrei

    Klar, hab ich auch gleich am ersten Tag gemacht. Bisher war die Ladeleistung auch das einzige, was verloren gegangen ist

  • Ich war vor 2 Wochen wegen Softwareproblemen in der Werkstatt. Da haben sich auch Einstellungen zurückgesetzt
    Nun habe ich 03/2020.69 von der Version her.


    Probleme vorher: Höhe Headup-Display, Ladestrom von 16A auf 6A gesetzt, Homescreen wurde einfach zurückgestellt


    Probleme aktuell nach Softwareupdate: Höhe Headup-Display wohl ok, Ladestrom wurde gestern einfach wieder auf 6A gesetzt.
    Mal schauen, was mir noch so auffällt...