330d oder besser 330i

  • Hi Jungs und Mädels, :D


    vielen Dank an alle Beteiligten, die Ihre Gedanken und Anregungen zu meiner Frage offen gelegt haben, kann ich Euch eine Entscheidung ( wie von Akali gewünscht ;) ) mitteilen.


    Ich werde mir einen der letzten R6 holen. Wenn es in die Hose geht mit dem Verkoken, egal... ich hatte einen Sechsender... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: und wahrscheinlich einen der letzten.... <3 und bis dahin habe ich die 1000€ zusammen gespart. ;)


    Übrigens, vielen Dank für den Wink mit dem Differenzial... :thumbup: ich denke, da werde ich auch mein Kreuz machen... das wegregeln der Leistung, gerade wenn Du bei einer Ausfahrt auf nasser Bahn schneller raus willst, kenne ich mit meinem auch... das ist manchmal SEHR unangenehm... hoffe, das ich so ein Ding mal zur Probefahrt bekomme, klingt aber alles sehr logisch, auch für Normalfahrer, die kein Rennen fahren, aber einfach mal die Leistung abfordern.


    Vielen Dank nochmal und ich wünsche Euch allen eine Knitterfreie Fahrt und noch mehr Freude beim Fahren. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


    Viele Grüße
    Heiko

    Bekennender "Freude am Fahren" Fahrer, dem es aber wichtig ist, das man sich an die Verkehrsregeln hält. :thumbup::)


    Derzeit: 120d - M-Paket :D^^ ..... hoffentlich bald ein :thumbup: G20 - 330d <3 auch in M-Paket 8o:D