Scheibentönung

  • Ich hab die 85% mir machen lassen. Hab auch, wie du, mir das über die 3. Rückleuchte kleben lassen. Der Typ meinte, dass es ggf Probleme bei der TÜV Abnahme geben kann und man u.U. die dritte Leuchte wieder freilegen muss, ergo wieder aus der Folie rausschneiden.

  • Bei ner Damenstrumpfhose würde „Blickdicht“ draufstehen 😅

    Ehrlich gesagt wäre es mir viel zu dunkel, aber genauso wolltest du es ja 👍


    Witzigerweise hast du aber auch dunklere Übergänge an den Pünktchen-Rändern.

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

  • Der Typ meinte, dass es ggf Probleme bei der TÜV Abnahme geben kann und man u.U. die dritte Leuchte wieder freilegen muss, ergo wieder aus der Folie rausschneiden.

    Ja das kann sein. Ich warte aber mal ab. Ich muss erst in 1 Jahr zum TÜV solange kann ich noch Spaß haben. ^^



    Witzigerweise hast du aber auch dunklere Übergänge an den Pünktchen-Rändern.

    Meinst du den Siebdruck?

  • Ja genau, ich kam nicht drauf 👍 die Übergänge sind normal wesentlich heller erkennbar

    Davor hatte ich auch am meisten Sorge. Aber er hat da wirklich gute Arbeit geleistet, man sieht den Siebdruck nur ganz leicht und auch nur wenn man genau hinsieht bzw. auf naher Distanz.