Haha okay ![]()
3er BMW G20 was tankt Ihr so? Super Plus V-Power Aral Ultimate Additive Premiumsprit
-
-
Ich habe den Shell Smart Deal und seit dem ich im Januar mein Abo um ein Jahr verlängert habe, habe ich gar keine Angebote oder Aktionen mehr, in der App, bekommen.
Sprich sowas wie "Tanke bis x, y Liter und erhalte z Punkte extra" oder "doppelte Punkte" etc.
In der App habe ich keine Änderungen vorgenommen und in meinem Profil eig. auch nicht.
Ist das jemand anderem auch aufgefallen?
Ich denke das wird eh mein letztes Jahr mit dem Smart-Deal.
Bisher habe ich ihn gemacht weil Fuel Safe E95 bei Shell 1 bis 2 Cent billiger war als der "Super-Plus" Preis bei der Tanke um die Ecke (bzw. 500m weiter).
Dadurch hat es sich eben "gelohnt". Aber da die Preise jetzt so angezogen haben ist die Überlegung ob man nicht auf die nächst "billigere" Spritsorte wechselt.
Die Qualität ist ja überall gleich gut und das Thema Additive ehr eine Glaubensfrage.
Dem Motor bzw. der Leistung wirds egal sein. -
Ich habe den Shell Smart Deal und seit dem ich im Januar mein Abo um ein Jahr verlängert habe, habe ich gar keine Angebote oder Aktionen mehr, in der App, bekommen.
Sprich sowas wie "Tanke bis x, y Liter und erhalte z Punkte extra" oder "doppelte Punkte" etc.Solche Angebote habe ich noch nie bekommen.

Ich habe die Shell App allerdings nur wenige Monate überhaupt ohne SmartDeal genutzt und seither immer mit SmartDeal.