Roter Startknopf

  • Stimmt, dass hatte ich jetzt ausgeblendet. Bei den F Modellen war es ja nur der Schalter, sorry.
    Wenn Du jetzt das komplette Zentrum wechseln müsstest, wäre das vermutlich recht kostspielig...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hallo,


    gibt’s hier evtl. schon Neuigkeiten ?


    AutoTecknic bietet einen an. Aber ich weiß nicht, wo man den inbekommen könnte, ohne dass das Porto mehr kostet wie der Knopf selbst.
    Und ob die Qualität und Optik mit einem originalen zu vergleichen ist - Hm,...


    Viele Grüße

  • Moin, folgendes bin ich auf meiner Recherche gestoßen. Siehe Einbauvideo: Video.

    Die bieten zwar Crystal an, aber es zeigt wie easy es doch ist.

    Einen roten Startknopf habe ich zb hier gefunden.

    Ich denke für 25€ kann man nicht viel falsch machen, werd mir mal einen bestellen :)

    Servus,

    Vielen Dank für die Videos und Bilder :thumbup:

    Ich habe mir jetzt auch einen bestellt. Zwar in eb.. aber von den Fotos sehr ähnlich.

    Bin gespannt :)

  • Ich denke für 25€ kann man nicht viel falsch machen, werd mir mal einen bestellen :)

    Also ich finde 25€ für so ein kleines Stück Plastik ist doch schon happig... :/

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Thgpdt ()

  • ich habe 17 Euro inkl Versand bezahlt.

    Er kam heute an und es ist sogar ein Mini Schraubendreher dabei und diese klebende Maße zum Abziehen des originalen Knopfes.

    Der rote Knopf macht einen ordentlichen Eindruck.

    Bin bis jetzt zufrieden.

    Ob er wirklich passt kann ich erst im Mai sagen ;(