Komfortzugang an Heckklappe funktioniert nicht

  • Bei den Türen ist das Verhalten nicht so, das stimmt. Außerdem bist du durchs umfassen ja ohnehin auch länger im Erkennungsfeld des Schwingkreises.


    Achte einfach mal drauf. Ich drückte die Daumen.

    Das leuchtet mir ein. Ich melde mich zurück, sobald ich mehr Erfahrung habe. Einfach auch für die Leute, die dasselbe beobachten.

  • Ja, und funktioniert nur, wenn man den Schlüssel mit sich führt. Ich möchte nicht weiter darüber reden.


    Ciao

    Toscha

    Wenn der Fahrer aussteigt und schonmal los geht und man selbst noch ohne Schlüssel am Kofferraum steht... fühl ich sehr^^

    Mein Komfortzugang ist manchmal auch ein bisschen zickig (ca. 1 von 10 Mal), ich schiebe die Schuld aber einfach auf mich a la falsche Position unter dem Heck, nicht den richtigen Punkt erwischt an der Tür etc..