Meine Rückmeldung zum M340i - Eindrücke, Empfehlungen, Fazit

  • Ich bin gespannt. Bitte ausführlich berichten. Der Laden ist von mir 10km entfernt. Eventuell gewinnen die durch dich einen weiteren Kunden. :)

    in dem fall wäre es halb so wild für dich geworden... denn ich muss nochmal hin

    Hab eben im Auto noch daran gedacht, dass du doch jetzt demnächst den Termin haben müsstest. Ich bin auch gespannt. Hoffentlich reicht die Zeit für den Prüfstand noch. Aber wieso angeschlagen?

    hab mir leider den magen total zerschossen seit tagen... am besten nicht nach details fragen X/



    also ich habe leider keine guten nachrichten. wie es mein glück will hat das MHD modul nicht funktioniert. es sagt immer noch das die dme nicht unterstützt wird. vor ort gab es jede menge diskussionsstoff... ich war geladen und die lunte wurde immer kürzer. das ganze hat mich u. a. 6 stunden gekostet und das ergebnis ist, dass ich 250 euro für eine Auftragsbestätigung/quittung bezahlt habe. nach einem diskussionsmarathon darf ich montag nochmal dahin und zahle den aufpreis zu einer schubabschaltung.
    also nix mit vmax sperre aufheben und mhd stage 0 nutzen. insgesamt kann man sagen, ich hab kein bock mehr. mit mhd habe ich im vorfeld alles durchgekaut und mir versichern lassen das dieser weg funktioniert. tut es aber nicht. bis jetzt hab ich jede menge geld und sprit verballert und nix erreicht. mcchip sagt steuergerät ist unlocked... das mhd modul funktioniert aber mit anderen tools wie bimmercode. ein defekt liegt nicht vor. naja...

  • in dem fall wäre es halb so wild für dich geworden... denn ich muss nochmal hin

    hab mir leider den magen total zerschossen seit tagen... am besten nicht nach details fragen X/


    also ich habe leider keine guten nachrichten. wie es mein glück will hat das MHD modul nicht funktioniert. es sagt immer noch das die dme nicht unterstützt wird. vor ort gab es jede menge diskussionsstoff... ich war geladen und die lunte wurde immer kürzer. das ganze hat mich u. a. 6 stunden gekostet und das ergebnis ist, dass ich 250 euro für eine Auftragsbestätigung/quittung bezahlt habe. nach einem diskussionsmarathon darf ich montag nochmal dahin und zahle den aufpreis zu einer schubabschaltung.
    also nix mit vmax sperre aufheben und mhd stage 0 nutzen. insgesamt kann man sagen, ich hab kein bock mehr. mit mhd habe ich im vorfeld alles durchgekaut und mir versichern lassen das dieser weg funktioniert. tut es aber nicht. bis jetzt hab ich jede menge geld und sprit verballert und nix erreicht. mcchip sagt steuergerät ist unlocked... das mhd modul funktioniert aber mit anderen tools wie bimmercode. ein defekt liegt nicht vor. naja...

    Darf ich fragen wer von MHD dir gesagt hat, das es geht. Momir?

  • ja genau. der kollege momir war das. bin grade in diesem augenblick mit mhd in kontakt und er versucht das problem zu lösen. es soll mit einer angepassten app funktionieren.


    mal sehen was dabei rumkommt
    ... muss grade einen screenshot von den infos über current software machen


    muss schauen wo das steht

  • ja genau. der kollege momir war das. bin grade in diesem augenblick mit mhd in kontakt und er versucht das problem zu lösen. es soll mit einer angepassten app funktionieren.


    mal sehen was dabei rumkommt
    ... muss grade einen screenshot von den infos über current software machen


    muss schauen wo das steht

    Eigentlich hat der wohl Ahnung.
    Vermutlich gibt es wieder mal eine Beta Version die es dann kann, das muß er dann freischalten.

  • danke dir mein lieber... mir tut es leid euch heiß gemacht zu haben und am ende nix abliefern zu können.


    meine geduld wird zwar ziemlich auf die Probe gestellt aber ich bin dran!