M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • kein vergleich @Kennz weis
    mit selbstdarsteller hast du den nagel auf den kopf getroffen. was die heute da abgeliefert haben ist an ignoranz und aufgeblasenem gerede nicht zu überbieten. von oben herab, die eigene meinung als das maß der dinge... provokativ und scheinheilig bis zur kotzgrenze. aber einstecken konnten die nicht! wer musik bestellt muss auch tanzen können. naja, das thema ist durch. sorry für off topic! weiter gehts...

  • Leute, ich kann euch wirklich verstehen aber lasst uns in diesem Thread bitte sachlich und beim Thema bleiben. Wir haben schon 1 Strike weil sich 2 Leute beschwert haben. Gebt diesen Leuten keine Angriffsfläche, sonst wird der Thread gesperrt und damit ist uns nicht geholfen.

    Hab heute die Sicherung F203 gezogen und siehe da er blubbert und hat einfach einen geilen Sound, so wie es sich für nen „M“340i anhören soll :thumbsup: software 11.40

    Hast du ein Video davon? 8o

  • @sebo


    Da brauch ich kein Video machen, ist kinderleicht. Einfach Klappe auf (ich habs per Carly aufgemacht da Bimmerlink nicht mehr ging?!) und dann die Sicherung im Sicherungskasten ausgesteckt und dann wird sie zwar angesteuert aber funktioniert nicht mehr. Ich verlinke mal den Sicherungskasten, der benötigte Kasten ist im Kofferraum.


    Sicherungskasten
    Der Zieher für die Sicherungsklammer ist dabei. Die Sicherung ist ganz links und hat die Zahl 7,5 A, ist schneller zu finden.

  • Hab heute die Sicherung F203 gezogen und siehe da er blubbert und hat einfach einen geilen Sound, so wie es sich für nen „M“340i anhören soll :thumbsup: software 11.40

    meinst du vielleicht, dass du die klappe jetzt dauerhaft offen hast?


    das sollte nur im ersten moment der kaltstartphase blubbern. danach leider nicht mehr. so verhält sich meiner nämlich auch mit klappen offen.


    für ca. 5 bis 10 sek danach feierabend

  • meinst du vielleicht, dass du die klappe jetzt dauerhaft offen hast?
    das sollte nur im ersten moment der kaltstartphase blubbern. danach leider nicht mehr. so verhält sich meiner nämlich auch mit klappen offen.


    für ca. 5 bis 10 sek danach feierabend

    die klappe bleibt durch das sicherung ziehen dauer offen.
    habs per Carly probiert „zu zu machen“ ging aber nicht mehr. Man hört auch deutlich beim fahren den unterschied

  • Hast du die Sicherung gezogen während die Klappe offen war?
    Keine Fehlermeldung vorhanden???


    Ein Video in den verschiedenen Modis wäre mal toll, Comfort Sport...


    Gruss

    Ja die Sicherung musst du ziehen, wenn die Klappe offen ist.


    Es wird kein Fehler hinterlegt, 0 Fehler im Fehlerspeicher sowie kein Eintrag im Infospeicher.


    Kann gerne ein Video machen, lad ee die Tage dann hoch

  • Ich habe es nach Anleitung durchgeführt. Kann es sein, dass die Klappensteuerung 3-stufig ist (zu, halb auf, komplett auf)?
    Würde dann auch erklären, dass er beim Kaltstart ja richtig laut ist (Klappe komplett auf) und dann nach einigen Sekunden runterregelt (Klappe halb geöffnet). Macht ja Sinn, die Sicherung 203 dann zu ziehen, wenn die Klappe komplett offen ist. Auf jeden Fall ganz easy. Sicherungskasten sitzt hinten rechts im Kofferraum hinter der Abdeckung.


    c-ya