M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Ja richtig! Das Peem-Modul funktioniert echt klasse!
    Auch wenn ich mich über das USB-Kabel aufgeregt hatte ist der Effekt so riesig, dass ich es definitiv behalte.


    Danke nochmal an @approximate für die Bereitschaft, dass ich das Modul hätte zurückschicken können nach dem Probieren. Super Service!


    LG! :)

  • So, nächstes Video von mir.
    Die Anwohner lieben mich, die Einfahrphase ist offensichtlich auch vorbei :D
    ASD habe ich jetzt auch rauscodiert.


    Meine Frau hat gefilmt. Es ist schwer mit dem iPhone Mikro was drauf zu bekommen. Aber man hört deutlich, dass er lauter ist als die Reifen und auch die Burbles hört man ab und zu ziemlich gut.


    Hab es innerhalb ein paar Minuten mehrmals geschafft, dass er über 5000 rpm richtig stark geknallt hat beim abtouren; hat sich wirklich nach Schüssen angehört.
    Das ist schon lustig! :D


    LG!! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^^ deine freude ist schön "mitanzusehen"


    mir persönlich ist das viel zu dezent. aber wenn du zufrieden bist, ist alles tutti!


    ein bischen länger hätte ich den hobel aber trotzdem noch eingefahren ;)

  • Servus,


    herzlichen Glühstrumpf zum Auto, sieht echt cool aus in der Farbe.
    Klingt ähnlich wie bei mir. Man kann grundsätzlich damit leben, aber das blubbern bei den downshifts fehlt mir halt komplett. Wie ist das bei dir?


    VG

  • Also wirklich mehrmals und laut? Bei mir macht er nur für den Bruchteil einer Sekunde minimal "pfffrrpp" bei den downshifts. In der alten Version hats bestimmt 2-3 Sekunden lang geblubbert und geknallt.
    Ich hab ja fast schon wieder Hoffnung, dass es mit dem neuen Update besser wird.
    Deiner is nagelneu und hatte die Software ab Werk oder?


    VG