Knattern im untertourigen Bereich

  • Feedback:
    Geräusch abgestellt. Ein Teil der AdBlue-Leitung vibrierte auf einer Verkleidung im Bereich des vorderen Fußraums und wurde mittels Butylschnur am Vibrieren gehindert und per Filz präventiv gedämmt. Zum Problem gibt es bei BMW einen PUMA-Fall.

    Hallo


    ich habe das selbe Problem und war heute beim BMW Händler doch die konnten leider nichts finden, können Sie mir sagen welche Nummer die Puma Maßnahme hat damit ich das meinem BMW Händler geben kann.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo


    ich habe das selbe Problem und war heute beim BMW Händler doch die konnten leider nichts finden, können Sie mir sagen welche Nummer die Puma Maßnahme hat damit ich das meinem BMW Händler geben kann.


    Vielen Dank im Voraus

    leider habe ich diese Nummer nicht.

    Im Rahmen der Maßnahme wird die Ad-Blue-Dosierleitung im Bereich der Unterbodenverkleidung verlegt und fixiert.

    Meine Werkstatt hatte die Maßnahme beim Durchscrollen der bekannten Maßnahmen schnell gefunden.

  • leider habe ich diese Nummer nicht.

    Im Rahmen der Maßnahme wird die Ad-Blue-Dosierleitung im Bereich der Unterbodenverkleidung verlegt und fixiert.

    Meine Werkstatt hatte die Maßnahme beim Durchscrollen der bekannten Maßnahmen schnell gefunden.

    Moin, danke für die schnelle Antwort mein Händler findet nichts im System, wäre es möglich das sie ihren Händler fragen die Maßnahmen ist auf ihren Schlüssel gespeichert.

    Vielen Dank

  • Meine konnte auch nichts finden und als ich auf die AdBlue-Leitung angesprochen habe, haben Sie es untersucht und es gefunden. Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.

  • Meine konnte auch nichts finden und als ich auf die AdBlue-Leitung angesprochen habe, haben Sie es untersucht und es gefunden. Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.

    Hallo Uwe kannst du vielleicht deinen Händler fragen ob er die Nummer für die Puma Maßnahme hat?

    Vielen Dank

  • Ach so, was mir noch einfällt.

    Dazu wurde auch der Drehmomentwandler getauscht. Die AdBlue Leitung hat man vorsorglich mit gemacht.

    Frage nach dem Drehmomentwandler. Da gibt es wohl eine Puma.

    Ich fahre mittlerweile zu einem anderen Händler, von daher möchte ich da jetzt nicht nachfragen.

    Viel Erfolg.