BMW Frontspoiler/Frontlippe

  • Unverschämtheit einem hier den Mund wässrig zu machen :m0024:


    Ich muss über eine Rampe und würde die Teile beschädigen X(

  • Es ist so wie ich schon vermutet hatte, kein Frontspoiler für den G21.
    Mein Händler hat seinen Teilemensch und den Werkstatt Leiter drauf angesetzt, leider mit dem Ergebnis.
    Vielleicht kommt ja noch ein M-Performance Heckspoiler für den G21, dann geht das wieder.

  • Bild ist aus dem Nachbarforum (MT).
    Schau dort mal das Thema "M Performance Parts G21" an. Der User dort hat ziemlich viele M Performance Parts an seinem G21. Das Bild habe ich von dort kopiert.

    Die Artikelnummer die er gepostet hat, ist nirgends zu finden.
    Ich habe meinen Händler eigentlich ausgiebig gequält.
    Bekomme die Leisten Innen und den Heckdiffuser von M-Performance, wenn es das geben würde, hätte ich das Bestellt.

  • Bin dem nicht mehr weiter nachgegangen, weil er mir nicht gefällt. Er hat ihn gekauft und montiert. Demnach muss er bestellbar sein. Frag sonst mal Leebmann oder Baum an. Oft sind die neuen Artikel noch nicht angelegt, aber bestellbar. Hab ich grad für die M Performance Carbon Schaltwippen gemacht.

  • Kurze Frage! Der Frontsplitter wird auf dem Video bei der Montage geklebt und verschraubt! Reichen da nicht nur die Schrauben? Hab einen M340i für 3 Jahre geleast und möchte ungern die teuren Teile später dem Händler schenken und lieber wieder abbauen! Eigentlich sollten die Teile mit verleast werden, aber ich hatte genau das hier beschriebene Problem dass es den Frontsplitter noch nicht für den G21 gibt! Hat mich echt geärgert, da diese Teile sogar teilamortisiert werden beim Leasing!

  • Hallo


    hab mal eine Frage zu
    Frontsplitter - 51192455832


    wenn man danach googelt, sind auf den Bildern immer Carbon Flügel dran. Gehören die dazu, oder bekommt man das Teil auch ohne diese überstehenden Carbonteile?


    Gruß an alle

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK