BMW Display Key Sprache einstellen

  • Hallo,


    ich habe zum meinem BMW einen Display Key bekommen.
    Seit gestern ist allerdings die Sprache auf Englisch eingestellt
    und die Uhrzeit auf dem Schlüssel hinkt ca. 20 Minuten hinter.


    Wie kann ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen bzw.
    die Uhrzeit syncronisieren?


    Gruß
    ravoe

  • Halte den Schlüssel mal an die markierte Stelle rechts an der Lenksäule. Bei mir hat er dann sofort die Uhrzeit synchronisiert.

    2023-2027: I20 iX xDrive50

    2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

  • Ich hatte auch mal ein lustiges Problem mit dem Display Key.
    Meiner hat sich irgendwann abgeschossen und konnte nicht mehr gestartet werden. Am nächsten Morgen war er wieder an und zeigte einen 5er BMW als Startbildschirm an. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Nach einem erneuten Neustart war wieder alles gut...

  • Halte den Schlüssel mal an die markierte Stelle rechts an der Lenksäule. Bei mir hat er dann sofort die Uhrzeit synchronisiert.

    Ich brauchte ihn noch nicht mal an die Lenksäule halten. Das Mitbringen ins Auto hat gereicht. Uhrzeit jetzt synchron, danke. :thumbup:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt