Beiträge von ravoe

    Hallo zusammen, ich habe auch das Update erhalten und konnte es per Smartphone (Android 12) in mein Auto übertragen... leider konnte ich es bisher noch nicht installieren, trotz das ich gestern meine Batterie nochmal vollständig geladen habe... hat das auch einer so?


    LG in die Runde

    fahr mal eine Runde, so 10min.

    Dann sollte das Update installiert werden können, voraussetzt die Batterie ist vollständig geladen.

    Und vielleicht mal den Ladezustand mit einem Messgerät prüfen.


    So, jetzt verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Ich habe ein kleine Runde gedreht, ca. 20min.

    Das Auto in der Garage abgestellt.

    Nix mit Update, läßt sich nicht installieren.

    Ladezustand der Batterie gemessen, 12,2V.

    Eigentlich alles OK, aber nix geht.X(

    Nicht, dass ich es bemerkt hätte. Du meinst mit Sicherheit vor allem, wenn alle vier Kameras gleichzeitig aufnehmen, oder?

    Egal welche Kamera läuft, die Quali ist doch sehr bescheiden.

    Und die Rückwärtskamera liefert noch ein spiegelverkehrtes Bild.


    Grausam!!!

    Hallo derdue1979,


    das habe ich auch schon gemacht, es hilft leider nichts durch die Gegend zu gondeln.


    Ein niedriger Ladezustand erkennst du auch, wenn das Innenlicht sofort wieder ausgeht, ein Meldung hast oder wie bei mir die Standheizung nicht mehr funktioniert.


    Der beste Weg ist dein Fahrzeug an ein Ladegerät zu hängen (über Nacht).

    Ich habe mir deshalb das Ladegerät C3 von Bosch zugelegt.

    Gab es eigentlich schon Verbesserung der Aufnahmen vom Drive Recorder mit den neuesten Updates?

    Die bisherige Qualität der Aufnahmen finde ich miserabel.

    Hallo Zusammen,


    Ich glaube mein BMW G20 Baujahr 06/2019 leidet an Demenz.


    Er hat so im Okt/nNov angefangen die Tastenbelegung zu vergessen.
    Also wieder die Tasten neu belegt. Ein paar Wochen später wieder weg.


    Irgendwann war auch meine Heimatadresse verschwunden.
    Wieder neu eingegeben, dann irgendwann wieder weg.


    2 bis 3 Mal konnte ich nicht den Bordcomputer nicht mehr durchschalten,
    die Displayanzeige hat sich nicht geändert. Am nächsten Tag war
    Wieder alles gut.


    Ich habe mal meine letzten Ziele aufgerufen. Wie, die sind vom letzten Sommer.


    BMW Apps sind bis auf 2 verschwunden.


    Ist das Demenz bei einem Auto?????


    Na hab ich gedacht, lass es gut sein. Bei der nächsten Wartung sollen die mir
    ein Softwareupdate geben, OTA kam leider nichts.


    Nach der Wartung habe ich mein Auto wieder bekommen mit Softwareupdate
    Vom 03/2020.40.
    Der Kollege vom Freundlichen saß bei mir im Auto vor der Garage und hat angefangen
    die Tasten zu belegen. Kaum einprogrammiert ist sie auch schon wieder verschwunden.
    Heimatadresse eingegeben und gleich wieder vergessen.
    Letzte Ziele, gähnende Lehre, es wird nichts mehr angezeigt.


    Kennt jemand dieses Phänomen?????
    Mach ich was falsch???
    Hat jemand eine Idee???


    Gruß
    ravoe