Remote 3D View in welchen Ländern möglich

  • Das ist doch standardmäßig aktiv - einfach lange auf die Kamerataste drücken!


    So mache ich das.


    Allerdings muß man ca. 2/3 Sekunden gedrückt halten bis die Aufzeichnung aktiv wird.


    Ist aber deswegen kein Problem, weil ich ja 20 Sekunden zurückliegend mitaufzeichne.

  • hm also bei uns auf der BMW.at Seite wird diese Funktion aber nach wie vor beschrieben, sollte doch somit bei uns in AT auch funktionieren?


    Zitat: Selbst aus der Ferne haben Sie die Möglichkeit, sich über Remote 3D View die Umgebung des geparkten Fahrzeugs auf dem Smartphone anzeigen zu lassen


    Zumindest wenn ich hier in AT ein Fahrzeug kaufe? Wie es dann aussieht wenn ich damit ins Ausland fahre, steht leider nichts näher beschrieben

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling:

  • Das hatte ich probiert und funktionierte nicht, vielleicht war ich nur zu ungeduldig. Da ich aber zur Zeit kaum noch im Auto bin wird es wohl ein paar Wochen dauern bis das testen kann.


    Man muß irgendwo bei den "Einstellungen Recorder" einen Haken setzen bei "automatisch" und/oder "manuell".
    Vielleicht deswegen keine Funktion?

  • hm also bei uns auf der BMW.at Seite wird diese Funktion aber nach wie vor beschrieben, sollte doch somit bei uns in AT auch funktionieren?


    Zitat: Selbst aus der Ferne haben Sie die Möglichkeit, sich über Remote 3D View die Umgebung des geparkten Fahrzeugs auf dem Smartphone anzeigen zu lassen


    Zumindest wenn ich hier in AT ein Fahrzeug kaufe? Wie es dann aussieht wenn ich damit ins Ausland fahre, steht leider nichts näher beschrieben

    also ich kann bei meinem G21 diese Funktion nicht nutzen... komme auch aus Österreich und was ich bis jetzt in den ganzen Foren so gelesen habe, ist diese Funktion in Österreich leider aus rechtlichen Gründen nicht zulässig und daher auch gar nicht vorhanden. Wenn sich das mittlerweile geändert haben sollte, wäre ich froh, wenn es dann auch bei mir freigeschalten werden würde. Kleine Info am Rande: meiner wurde kurz vor Weihnachten gebaut und ausgeliefert :)

  • hm interessant auf der BMW.at Homepage wird dieses Feature aber im Konfigurator beworben und genau beschrieben wie es funktioniert

    E36 Coupe, E46 Coupe, E92, F32, waiting for G22 :whistling: