330i M-Sport Fake Blubbern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Gerne, den genauen Softwarestand habe ich gerade nicht genau im Kopf, müsste aber 03/2020.24 sein... Ich schaue bei Gelegenheit mal rein, bin momentan jedoch nicht so viel mit dem Auto unterwegs ;)

• Neu

Also meiner wurde mit 03/2019.22 ausgeliefert, da war für mich alles top. Beim Reifenwechsel im Herbst habe ich dann 07/2019.55 bekommen. Das Update musste ich machen, da es lt. BMW ein „wichtiges relevantes“ Update sein soll. Was auch immer das nun bedeutet. Firmenrichtlinie schreibt das dann vor, also gemacht. Ergebnis war geminderter Sound und anderes Ansprechverhalten in den Fahrmodi. Hab auch BMW geschrieben aber ist nichts bei rum gekommen... das Übel kam somit bereits da.

• Neu

Um mich hier auch mal einzumischen:

Mein 330i..

.. Softwarestand: 07/2019.28
      .. EZ 05.09.2019

Laut Händler hat dieser noch nie ein Softwareupdate bekommen.
      "Blubbern" / "Knallen" ist garnicht zu hören :| .

Bekomme am Montag (wegen Gewährleistung, /*Edit Grund ist meine Beschwerde wegen des nicht vorhanden Blubberns*/) kostenlos ein Update auf die aktuelle Software.
      Was meint ihr, ist das Blubbern dann vorhanden oder nicht? ?(

• Neu

Diehm schrieb:

Mein 330i..

.. EZ 05.09.2019

Bekomme am Montag (wegen Gewährleistung, /*Edit Grund ist meine Beschwerde wegen des nicht vorhanden Blubberns*/) kostenlos ein Update auf die aktuelle Software.
      Das wirst Du wohl erst feststellen, wenn das Update drauf ist. Da deiner aber sowieso kein "Lärm" macht, kann es das Update ja nicht noch verschlimmern, von daher wäre ich da ganz entspannt.
    • Neu

Diehm schrieb:

Mein 330i..

.. EZ 05.09.2019

Du solltest danach wieder blubbern haben. Ob das genauso stark sein wird wie bei den ersten 330i ist fraglich, aber zumindest sollte es besser sein als bei 07/19 oder 11/19.
      Bitte berichte mal.

VG