Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • BMW ist da wirklich vorbildlich, bei andern Herstellern wartet man locker 7-9 Monate.


    Ist der 25.10. Liefer oder Bautermin? Ich habe die Woche bestellt und brächte den Wagen unbedingt bis Mitte November. D.h. ich würde gerne maximal knapp 4 Monate ausharren können ;)

  • BMW ist da wirklich vorbildlich, bei andern Herstellern wartet man locker 7-9 Monate.


    Ist der 25.10. Liefer oder Bautermin? Ich habe die Woche bestellt und brächte den Wagen unbedingt bis Mitte November. D.h. ich würde gerne maximal knapp 4 Monate ausharren können ;)

    Der unverbindliche Liefertermin den mir die Leasing nennt, das ist alles etwas komplizierter bei meinem Arbeitgeber. Wenn es "unbedingt" sein muss wird dein Händler aber bestimmt gern mal Nachfragen wie es zur Zeit aussieht und für ne Übergangslösung sorgen?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und letzte Woche wurde mein neuer Dienstwagen bestellt.
    BMW 320d - Sport Line
    -Saphirschwarz
    - Business Professional 9D6
    - Parking Assistant 5DM
    - Aktive Geschwindigkeitsreg. 5DF
    - Dachhimmel Anthrazit 775
    - Edelholz Eiche Maser offenp. 4KA
    - Fernlichtassi. 5CA
    - Sport Steptronic 2TB
    - Tank größer 1AG
    - LED mit erweiterten Umfängen 5A4
    - M Lenkrad 710
    - Felgen V-Speiche 776
    - Pannenset 2VC
    - HiFi Lautsprechersystem 676
    - DAB 654
    - Telefonie mit Wireless 6NW
    - Sonnenschutzverglasung 420


    Da Firmenwagen waren eigene Komponenten nicht erlaubt (z.B. M-Paket, Max. 320d, Fahrwerke, kleinste Felge,...)
    War sehr glücklich dass die Variante Sportline verfügbar war. :)


    Freue mich schon sehr auf den Wagen. Gibt es Indizien, wann mit der Auslieferung zu rechnen ist?


    Viele Grüße

  • Da Firmenwagen waren eigene Komponenten nicht erlaubt (z.B. M-Paket, Max. 320d, Fahrwerke, kleinste Felge,...)
    War sehr glücklich dass die Variante Sportline verfügbar war. :)


    Freue mich schon sehr auf den Wagen. Gibt es Indizien, wann mit der Auslieferung zu rechnen ist?

    Bei den vorherigen beiden Posts mag ich meinen Arbeitgeber noch mehr, da geht auch 330d ganz in schwarz mit M-Paket und 19" klar :D


    Zu den Lieferzeiten für den G21 steht auf den letzten beiden Seiten etwas. Oder wird es ein G20?

  • Bei den vorherigen beiden Posts mag ich meinen Arbeitgeber noch mehr, da geht auch 330d ganz in schwarz mit M-Paket und 19" klar :D
    Zu den Lieferzeiten für den G21 steht auf den letzten beiden Seiten etwas. Oder wird es ein G20?

    Sorry, vergessen zu schreiben. Der G20 ist gemeint.