Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo, ich bin der nächste Neuling in der Runde. :)


    Ich komme aus Österreich und habe meinen G20 am 30.09.2019 bestellt. Auslieferung beim Händler soll in KW 46 erfolgen. Bin also ehrlich gesagt etwas überrascht dass es so schnell geht. :rolleyes:


    Config: 318d, M-Sportpaket, Portimao Blau

    Das ist doch prima. Ich habe am 04.10. bestellt, aber noch keine Nachricht wann er geliefert werden soll

  • Ja, 10 Leute haben am selben Datum den gleichen Wagen mit exakt der selben Konfiguration bestellt und der einzige Unterschied ist die Farbe! Das waren meine Worte. Bei Großabnehmern mit sehr guten Standardkonfigs wohl nicht ungewöhnlich, dass man am Ende nur die Farbe ankreuzt.Da ohne Händler direkt über BMW bestellt wird, fallen oben genannte Punkte eigentlich komplett weg.
    Die Fahrzeuge werden von BMW an ein Hub geliefert, keine Abholung im BMW Werk.

    Dann ist das tatsächlich wirklich ungewöhnlich. Aber wie gesagt, Dravitgrau ist eine Standardfarbe die ich auch immer öfter sehe. Ein GF der Firma gegenüber meines Büros hat seinen G20 auch in Dravitgrau und seine Lieferzeit war auch recht kurz.

    Hallo liebe Forumskollegen,


    heute habe ich mich frisch angemeldet um an den Themen rund um G2x teil zu nehmen.


    Letzten Freitag bestellte ich den G21 M340i in Tansanitblau, Merino Tartufo Volleder und kreuzte so ziemlich alles an bis auf den Driverecorder, sowie das Raucherpaket und Gestiksteuerung da für mich Sinnfrei.
    Liefertermin wurde mir ca. mitte Dezember zugesagt. Aktuell kann ich es kaum erwarten. :)

    Hallo und Gratulation zur schönen Farbkombi Blau mit Braun, ein Traum.

    Ich verstehe nicht so ganz wieso die Wartezeiten so unterschiedlich sind? Manche bestellten Ende September und bekommen im Dezember schon den Wagen, ich habe Anfang Oktober bestellt, bekomme den erst im März.