Ambientes Licht

  • Ich fahre seit letzter Woche die neueste Software und da ist weiterhin kein rot wählbar.
    @bmwneuling86 Mach mal bitte ein Foto, wo Du die rote Farbe auswählen kannst. Vielleicht hast du ja einen Prototypen von BMW erwischt. :)

    Mache ich sobald mein Auto aus der Werkstatt zurück ist. Wurde gestern abgeschleppt und zum Händler gefahren.

  • Du bekommst ein Foto mit geöffneter Tür ;)

    Ein paar mehr Farben wären aber schon schön bei BMW.

    Mir würde rot reichen, wie beim F30 340i im Sportmodus. Also auch Ambientelicht an den Modus gekoppelt wäre toll: Sport in rot, Comfort/Adaptive und Eco in violett wären mein Favorit.

  • @bmwneuling86 Du bist uns noch ein Foto schuldig (nicht codiertes Rot in der Ambiente Beleuchtung). Dein Auto ist ja seit 27.05. wieder aus der Werkstatt zurück...

  • @bmwneuling86 Du bist uns noch ein Foto schuldig (nicht codiertes Rot in der Ambiente Beleuchtung). Dein Auto ist ja seit 27.05. wieder aus der Werkstatt zurück...

    Hi Ho, ja das bin ich. Kurz und Knapp. Rot ist es nur wenn die Tür nicht richtig verschlossen ist. In den Standard Farbeinstellungen gibt es kein Rot. Nur Orange und Gold, was dem Farbton bisschen ähnelt.

  • Freunde des Ambiente Lichtes ;)


    Kann mal jemand von euch was testen?
    Ich Habe bis dato immer den Farbton Bronze-weiß gehabt in relativ geringer dimmung. Seit kurzem Ist diese Farbe als weiß-blau dargstellt. Also Ich stelle weiß-Bronze an, das A-Licht geht auf Blau-weiß.
    Ich habe festgestellt, dass alle Farben ohne Weiß Anteil super funktionieren, aber alle Farben mit weiß anteil und auch das reine weiß, sind blau-weiß.
    Hat das noch jemand hier?


    Ich weiß, dass sind die "wahren Probleme" des heutigen Autos, aber so ist das halt wenn man sich einmal an eine Farbe im dunkeln gewohnt hat. Und Blau weiß geht gar nicht :D


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid, dass ich den Thread nochmal rauskrame, wollte nicht extra einen neuen aufmachen.


    Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt dass Ambiente Licht auf Rot zu ändern? Rot ist ja bei den voreingestellten Farben nicht dabei, warum auch immer...


    Zumal das Licht ja auch Rot leuchtet, wenn die Tür auf ist...


    Kann ja sein, dass es da einen einfachen Trick gibt, ohne Codierung etc. Danke euch ! :)