Statistische Erhebung von Blubbern/Knattern beim 330i

  • Blubbert und knattert Dein 330i im Sport+ Modus? 31

    1. Ja - Software 06.2019 oder älter (6) 19%
    2. Nein - Software 06.2019 oder älter (2) 6%
    3. Ja - Software zwischen 07.2019 und 11.2019 (6) 19%
    4. Nein - Software zwischen 07.2019 und 11.2019 (14) 45%
    5. Ja - Software 12.2019 (1) 3%
    6. Nein - Software 12.2019 (2) 6%

    Ich habe die Vermutung, dass das Beschneiden des Blubbern und Knattern des 330i nur Softwareversionen um 07.2019 betrifft, da es bei meinem mit 12.2019 mehr als deutlich vorhanden ist.


    Würde mich freuen, wenn alle 330i-Fahrer ihre Bewertung abgeben würden.

  • Video von heute Mittag mit kaltem Motor:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Vermutung, dass das Beschneiden des Blubbern und Knattern des 330i nur Softwareversionen um 07.2019 betrifft, da es bei meinem mit 12.2019 mehr als deutlich vorhanden ist.


    Würde mich freuen, wenn alle 330i-Fahrer ihre Bewertung abgeben würden.

    beim knattern sollte man aber fix in die Werkstatt fahren.... lol

  • Macht er das bei dir auch beim Fahren wenn du runter schaltest? Im Stand ist das ja im Endeffekt nur Spielerei aber beim Fahren fehlt es mir schon. Eventuell hängt es auch mit deiner offenen Klappe zusammen und nicht mit der Software, dass deiner so klingt wie er klingt.

  • Video von heute Mittag mit kaltem Motor:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey,


    bei deinen Kaltstart bei Sekunde 2 bis 3 ist dieses Geräusch. Ich weiß nicht ob ich es rauschen oder schleifen nennen soll.


    Hat meiner auch.


    Ist es bei allen so ?ist es normal ? Habe zwar nur einen 320i


    ich danke vielmals.