Das Gerät allein bringt nichts, wenn die Vorarbeiten nicht vernünftig gemacht werden, zumindest laut meinem Aufbereiter. Werd auf jeden Fall nochmal drüber schlafen. Ich danke euch schonmal für den Gedankenanstoß zwecks Grill und Felgen.
LG
Das Gerät allein bringt nichts, wenn die Vorarbeiten nicht vernünftig gemacht werden, zumindest laut meinem Aufbereiter. Werd auf jeden Fall nochmal drüber schlafen. Ich danke euch schonmal für den Gedankenanstoß zwecks Grill und Felgen.
LG
Er hat noch bis 2029 Garantie, 2 Jahre Werk + 2 Jahre Premium Selection. TÜV und Service neu.
Der Preisrahmen ist mit der Ozonbehandlung und dem schwarzen Grill schon ausgereizt.
Habe ich ehrlicherweise nicht auf dem Schirm gehabt. Andere Sommerfelgen bekommt er defintiv, die aktuellen sind schon sehr hässlich.
Nein, keine dabei.
So, wieder da. Auto steht soweit ganz gut da. Zwei Dinge haben mir aber etwas missfallen, einmal wurde das Auto ziemlich sicher von einem Raucher gefahren. Also es hat nicht stark nach Qualm gerochen, weil nicht im Auto geraucht wurde, aber es wurde ziemlich sicher von einem gefahren. Meinem Vater und mir, beides Nichtraucher, fiel das aber sofort auf als wir eingestiegen sind. Laut Verkäufer würden die Aufbereiter das aber mit einer speziellen Ozonbehandlung wieder hinbekommen. Mein Aufbereiter hier um die Ecke konnte mir bestätigen, dass das möglich ist. Ich wusste das bis dato nicht, dass sowas geht.
Zweitens, er hat an der Heckstossstange einen ziemlichen Knick. Sieht man auf den Bildern im Netz gar nicht. Da würde das AH aber eine neue verbauen, was für mich auch in Ordnung wäre.
Schwarzen Grill würden sie auch verbauen, Preis wäre dann so wie im Netz.
Ich bin noch nicht sicher ob ich zuschlagen soll, P/L ist er eigentlich sehr gut. Was denkt ihr?
Hallo, es ist ein Langzeitmietwagen von Sixt gewesen. Ich werde heute nachmittag mal hindüsen, so weit steht er nicht weg. Der Verkäufer hat schon geäussert, dass man den Grill auch gegen einen schwarzen tauschen könne. Gibt auch diese zwei Jahre Premium Selection Gebrauchtwagengarantie dazu. Ich guck ihn mir an, wenns passt werde ich zuschlagen. Drückt mir die Daumen.
P.S. Neuwagen kommt eigentlich nicht in Frage, deutlich über meinem budget.
LG
P.P.S. Hier der link zum Fahrzeug:
So schlimm wirds schon nicht sein. Ich hatte noch nie Laserlicht, also werd ich es auch nicht vermissen.
Die Shadowline LED Scheinwerfer sind nur farblich unterschiedlich zu den normalen LED? Den schwarzen Grill könnte man ja relativ einfach nachrüsten um die schwarze Optik zu erzielen.