Da die Kinder ja nun etwas größer sind, muss auch nicht mehr das halbe Haus mit. Ich werde mir mal einen im Beisein meiner Frau anschauen, wenn die ihr ok gibt, kann ich es ihr in die Schuhe schieben wenn beim nächsen Urlaub nicht mehr alles reinpasst. Bzw sehe ich ich es nicht ein, nur aufgrund der paar Tage Urlaub im Jahr mit einem Raumschiff rumzufahren. Die Anzahl der Tage reduzieren sich ja auch nochmal wenn der Sommerurlaub z.B. per Flugzeug angetreten wird.
Ich habe als Sommerauto noch nen 2011´er Mustang GT in der Garage, der hat über 400 Pferdchen, aber auch da ist der Wunsch nach mehr Leistung defintiv vorhanden.
Von daher mach ich mir keine Illusionen, dass das wohl früher oder später kommen wird. ![]()
Das mit den Tasten kenne ich auch vom Mäxchen, Lenkradheizung geht z.B. nur über das Klimamenü, da gibts keinen extra Schalter in der Konsole. Da gewöhnt man sich dran würd ich meinen. Kommt halt drauf an was alles an Schaltern wegrationalisiert wurde im LCI, wenn es oft genutzte Sachen sind, nervt sowas sicher.
Wenn du mit handelsüblich Handgepäckskoffer meinst, dann ja. Reisekoffer passen vier Stück eher nicht rein.
Auch übereinander nicht?