Beiträge von Thorgar

Hallo, es ist ein Langzeitmietwagen von Sixt gewesen. Ich werde heute nachmittag mal hindüsen, so weit steht er nicht weg. Der Verkäufer hat schon geäussert, dass man den Grill auch gegen einen schwarzen tauschen könne. Gibt auch diese zwei Jahre Premium Selection Gebrauchtwagengarantie dazu. Ich guck ihn mir an, wenns passt werde ich zuschlagen. Drückt mir die Daumen.

P.S. Neuwagen kommt eigentlich nicht in Frage, deutlich über meinem budget.

LG

P.P.S. Hier der link zum Fahrzeug:

BMW für € 53.950,-
    Finde jetzt deinen BMW € 53.950,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Habe gerade einen gefunden mit eigentlich allem was ich so drin haben möchte. Lediglich Shadow line Grill/Scheinwerfer hat er nicht. Außerdem ist er Ez 2024 und hat schon 31k km runter für knapp 54k €. Ich überlege ob ich da mal anrufe, wobei ich mir echt nicht sicher bin wegen der vergleichsweise „hohen“ Laufleistung in dem einen Jahr. Was denkt ihr dazu?

Vielen Dank für eure Meinungen. Da keiner aus unserem Hausstand größer 170cm ist, sehe ich das mit dem Platz mittlerweile recht entspannt. Den Tipp mit den Kindern werde ich berücksichtigen. Wir haben im Max hinter den Sitzen solche Schoner hängen, das würde sich sicher auch im 3 er anbieten um die Sitze zu schonen. Skifahrer sind wir nicht, wenn zwei normale Schlitten reinpassen ist alles tutti. Dachbox ist vom Max noch vorhanden, die würde ich einfach weiterfahren auf dem 3 er.

Gibt es denn auch Probleme im LCI wenn eine originale BMW AHK nachgerüstet wurde?

Fahrwerkstechnisch wäre mein Plan früher oder später schon, ein KW Gewinde einzubauen i.V.m. schicken 20" Felgen, von daher ist mir das adaptive FW auch nicht so wichtig.

Grüße