Nein, war zum Glück andersrum. Vorn 12 mm, hinten 18 mm, grob gemessen.
Beiträge von Thorgar
-
-
Ihr habt also beide vorn und hinten gleiche DS drauf. Mit den originalen BMW Felgen? Ich hatte bei mir im Originalen Zustand unterschiedliche Abstände vorn/hinten zwischen Rad und Kotflügel Außenkante gemessen.
Lg
-
Die Kotflügelkante soll den Reifen optisch ganz sanft küssen, zumindest vorne, so der Plan. Muss sich natürlich auch noch geschmeidig fahren lassen. Deine Idee ist nicht schlecht, aber ich würde die DS gleich mit eintragen lassen wollen. Und Eintragung soll halt den nächsten oder übernächsten Tag noch erfolgen. Bis dahin sind keine DS geliefert. Oder man müsste die Eintragung halt verschieben.
-
Servus. Nächste Woche soll ein KW Gewinde in meinen G21 eingebaut werden. Ich würde gern noch Distanzscheiben von H&R einbauen und ggf. gleich mit eintragen lassen. Felgen sind die originalen M792 in schwarz.
Ich habe jetzt schon viele Kombinationen gelesen, die passen, von 11-18 mm pro Seite war alles dabei. Hat aber jemand eine Kombination verbaut, vielleicht sogar mit einer Tieferlegung, wo die Felgen dann vorn und hinten den gleichen Abstand zum Kotflügel besitzen?
Wichtig ist mir in dem Fall wirklich der Abstand Felge-Kotflügel, damit das vorn und hinten gleich aussieht. Ich kann den Abstand zwar jetzt VOR der Montage messen, allerdings dürfte der sich durch die Tieferlegung noch ändern, eventuell sogar unterschiedlich stark, zwischen Vorder- und Hinterachse. Wegen 1-2mm würde das optisch nicht auffallen, aber ab 3 wirds schon eng denk ich...

LG
-
Sagt mir mal gar nichts der Hersteller. Aber die hier gefällt mir ganz gut. Ich finde fünfstern bei fast jedem Auto schick. Günstig ist sie nicht, dann sollte die Qualität schon stimmen.
-
findest du

Definitiv, sieht aus wie ein Geländewagen. 😁 Nein, Spaß. Ich mag es wenn es tief ist. Auch wenn das vielen nicht gefällt, ich finde es spitze, wenn die Reifenoberkante optisch den Kotflügel küsst…
Lg
-
Das ist über 300 km weg von zu Haus. Was löhnt man denn für so eine Fahrwerkseinstellung?
-
Wichtig nur das es jemand abstimmt der Richtung Ahnung hat, was leider nicht bei jedem KW Partner der Fall ist.. am besten jemand der im Motorsport aktiv ist und auch selbst Entwicklung fährt
Hast du nächste Woche Zeit?
Danke für den Tipp, lass ich mir durch den Kopf gehen.Ich kenne die Seebach-Seite nicht. Ist auch nicht viel drauf zu finden im Moment.
LG
-
Danke für euren Input. Habe mir jetzt das normale KV3 inkl. Einbau bestellt. Ich möchte der Gerät noch ein paar Jahre fahren, daher das V3. Das Leveling kommt für mich nicht in Frage, das ist mir noch zu hoch (Abstand Kotflügel-Reifen).
LG -
Ah ok, danke für deine Meldung. Aber du hast ja nen 4er wenn ich deine Bilder richtig sehe. Da sind doch die Radhäuser bestimmt ein wenig anders als beim G21.
Lg