Beiträge von Sepp03

    Hallo Haenfli,
    Grabe das mal aus hier, also bei mir geht das mit dem Vertriebspartner nach wie vor in der Connected app, unter "HUB" ist der bevorzugte VP hinterlegt und darunter befindet sich der Button für den Termin.


    Bei MyBMW geht das nur bei manueller Suche nach dem Vertriebspartner Termin dann auch leider noch nicht per app, aber eine übernahme des bevorzugten Händlers mit Termin option kommt bei MyBMW sicher auch bald :)


    Ich nutze übrigens Android mit der Connected Version 6.4.1.6349

    Also ich nutze trotzdem beide Geräte gleichzeitig. Je nachdem für welchen Zweck ich unterwegs bin.


    Wenn ich geschäftlich unterwegs bin habe ich z.B. das Firmenphone aktiv verbunden für Telefonie aber das private bleibt aktiv verbunden für connected drive und spotify.
    Dazu dann noch die Rufumleitung


    Die Lösung gefällt mir eigentlich ganz gut und erfüllt genau meinen Zweck


    Grüße

    Freunde des Ambiente Lichtes ;)


    Kann mal jemand von euch was testen?
    Ich Habe bis dato immer den Farbton Bronze-weiß gehabt in relativ geringer dimmung. Seit kurzem Ist diese Farbe als weiß-blau dargstellt. Also Ich stelle weiß-Bronze an, das A-Licht geht auf Blau-weiß.
    Ich habe festgestellt, dass alle Farben ohne Weiß Anteil super funktionieren, aber alle Farben mit weiß anteil und auch das reine weiß, sind blau-weiß.
    Hat das noch jemand hier?


    Ich weiß, dass sind die "wahren Probleme" des heutigen Autos, aber so ist das halt wenn man sich einmal an eine Farbe im dunkeln gewohnt hat. Und Blau weiß geht gar nicht :D


    Grüße

    Moin zusammen,


    mein Wagen war auch beim freundlichen zwecks update auch hier war wohl ein Komfortzugang als option gesetzt obwohl das Auto keinen hat, ich beobachte das Problem mal, aber bisher sieht es so aus als würde das Fahrzeug endlich wieder verschließen und auch "abschalten" sobald ich die Türe öffne, das hat er auch oft nicht getan im Fehlerfall


    Grüße
    Basti

    Mal eine Frage zu de Rollo:


    Ich hab das jetzt schon einige male aus der Führung gerissen weil es irgendwie keinen wirklichen Endraster hat wei beim F31. Ich hab die beiden Autos noch nebeneinander beim F31 war ich gewohnt einfach feste ziehen bis zur "Endraste". Beim G21 gibt es diese in dem Sinne gar nicht mehr, man muss jetzt feinfühlig das Rollo in die "Endposition" führen, ansonsten hat man es direkt in der Hand.


    Habt ihr das auch oder bin ich einfach nur zu grob :P

    Dann ist dein Auto einfach älter. Ist wie beim Assisted Driving View, wurde bisher bei älteren noch nicht aktiviert. Ob es überhaupt aktiviert wird seitens BMW, ist nicht klar.

    Mein Fahrzeug ist BJ 02/20 mit OS 6 und hat es leider auch nicht. Es liegt also vermutlich doch an OS7 vs OS6. Denn in meiner „VIN bezogenen“ Driver’s Guide App finde ich auch nicht die Info über 2 mögliche Bereiche, leider. Ich hoffe codieren geht dann aber beim OS6, kann das wer bestätigen?