Hallo Liebes Forum,
verändern sich Spur/Sturz Werte wenn man den Wagen zb für den Winter etwas hochdrehen möchte, max. 2 Umdrehungen? Bezieht sich auf ein KW V3
Gruß und danke
Hallo Liebes Forum,
verändern sich Spur/Sturz Werte wenn man den Wagen zb für den Winter etwas hochdrehen möchte, max. 2 Umdrehungen? Bezieht sich auf ein KW V3
Gruß und danke
Wie wärs damit, den Wagen so zu lassen, wie er ist. Du sagst, der Komfort passt Dir, die Tiefe scheint Dich nicht zu stören, optisch wird er Dir auch gut gefallen. Warum für andere passend machen, wenn Du offenbar kein Problem hast. Oder warum genau fragst Du nach anderen Meinungen? Stört Dich etwas? Wie gesagt, mir wärs zu tief und nicht alltagstauglich. Wenn das bei Dir passt, alles gut! 👍🏻😊
Danke für deine ehrlichen Worte.
Liebe Grüße
Das wäre ja nicht "in der Mitte treffen".
Ich hab den Beitrag schon bearbeitet .
Da hast du natürlich recht .
Ich meinte : VA etwas tiefer drehen und die HA etwas höher drehen
Der hat keinen Hängearsch, sondern immer noch optisch eine Keilform, von hinten nach vorne tiefer. Nur ist der Abstand zwischen Reifen und Radhaus hinten kleiner als vorne. Du könntest vorne ein kleinwenig rein und hinten ein klein wenig raus, quasi in der Mitte treffen.
Danke für deine Rückmeldung.
Du meinst den Wagen VA etwas tiefer drehen und HA etwas höher drehen ?
Gruß
Was fährt ihr so im G80 an Tiefe, VA/HA?
Evtl. mal mit nem Foto hier ?
Gruß
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
Sind 11er Platten verbaut rundum
Wenn dir der Komfort egal ist, kannst du natürlich auch so tief fahren.
CJ#22 hat hier in diesem tread am Anfang auch mit der Höhe experimentiert. Lies dich mal ein, wenn du Zeit und Muße hast.
Seit er bei jetzt sein Fahrwerk hat professionell einstellen lassen, habe ich noch kein Bild gesehen, wie er jetzt aussieht.
komfort ist selbst bei dieser Tiefe sehr gut wie ich finde.
Oder wie es fahren soll.
Optik und Fahr Setup sind nicht identisch.
Ist ein V3 verbaut . Fährt sich echt gut bis jetzt. Habe hinten noch gut Restgewinde, auf der VA noch so 3 Gewindegänge, wo ich runtergehen könnte . Ist zumindest auf der VA auf max. TÜV Maß laut Gutachten eingestellt.
Vorne ist ok jedoch kann er hinten was höher, wenn noch Restgewinde vorhanden ist.
Meiner steht 355mm V und 360mm H mit AC-RS (v3) und hinten ist es maximale Höhe.
Aber wie bei Allem, ist es Geschmacksache, wie das Auto stehen soll. IMG_0283.jpg
Sieht auch sehr stimmig aus 👍
Wie viel beträgt denn vorne und hinten der Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante? Bilder können schnell täuschen.
VA: 350mm / HA: 340mm