Was fährt ihr so im G80 an Tiefe, VA/HA?
Evtl. mal mit nem Foto hier ?
Gruß
Was fährt ihr so im G80 an Tiefe, VA/HA?
Evtl. mal mit nem Foto hier ?
Gruß
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
Sind 11er Platten verbaut rundum
Wenn dir der Komfort egal ist, kannst du natürlich auch so tief fahren.
CJ#22 hat hier in diesem tread am Anfang auch mit der Höhe experimentiert. Lies dich mal ein, wenn du Zeit und Muße hast.
Seit er bei jetzt sein Fahrwerk hat professionell einstellen lassen, habe ich noch kein Bild gesehen, wie er jetzt aussieht.
komfort ist selbst bei dieser Tiefe sehr gut wie ich finde.
Oder wie es fahren soll.
Optik und Fahr Setup sind nicht identisch.
Ist ein V3 verbaut . Fährt sich echt gut bis jetzt. Habe hinten noch gut Restgewinde, auf der VA noch so 3 Gewindegänge, wo ich runtergehen könnte . Ist zumindest auf der VA auf max. TÜV Maß laut Gutachten eingestellt.
Vorne ist ok jedoch kann er hinten was höher, wenn noch Restgewinde vorhanden ist.
Meiner steht 355mm V und 360mm H mit AC-RS (v3) und hinten ist es maximale Höhe.
Aber wie bei Allem, ist es Geschmacksache, wie das Auto stehen soll. IMG_0283.jpg
Sieht auch sehr stimmig aus 👍
Wie viel beträgt denn vorne und hinten der Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante? Bilder können schnell täuschen.
VA: 350mm / HA: 340mm
Wenn er hinten die gleiche Höhe hätte, wie vorne, wärs mir dennoch 2-3 cm zu tief.
Danke für die Rückmeldung.
Verstehe ich richtig , du würdest ihn hinten etwas hochschrauben damit es besser zur VA passt ?
Aber generell zu tief
Gruß
Hey, was sagt ihr zur Tiefe?
Gruß und danke
Hey liebes Forum, was sagt ihr zur Tiefe des Fahrzeugs ?
Gruß
Alles anzeigenSo bei mir geht es ein wenig weiter, mein Fahrzeug steht seit gestern bei Seebach Motorsport, einem Spezialisten, zum Abstimmen des Fahrwerks (da die Website neu gemacht wird aktuell hier etwas zum Thema, wenn es jemand interessiert)
https://cms.porsche-clubs.com/…D2C5DE025C1258ACE006C1784
https://gt-place.com/2023/05/1…hlreichen-podestplaetzen/
Hier wird eine 3D Achsvermessung gemacht, die Radlasten mit Fahrergewicht passend abgestimmt und entsprechend auch Zug/Druck sowie Spur etc. alles eingestellt. Das alles natürlich nicht nach den Vorgaben von BMW sondern entsprechend der Erfahrung der Fahrwerksspezis.
Abgestimmt wird das Fahrzeug für die Landstraße mit Fokus auf Performance, aber mit noch einer Rest Alltagstauglichkeit und einem soliden Geradeauslauf.
Heute Mittag hole ich ihn wieder ab, ich bin gespannt und werde berichten.
Was kostet das alles ?
Und was wird genau gemacht zwecks Radlasten abstimmen ? Wird da die Höhe nochmals korrigiert ?
Gruß