Wie sind eure Motoröltemp. bei längeren Vollgasfahrten im G8x ?
Hat jemand schonmal einen Ölkühler beim G8x ersetzen müssen und ist dies viel Aufwand ?
Wie sind eure Motoröltemp. bei längeren Vollgasfahrten im G8x ?
Hat jemand schonmal einen Ölkühler beim G8x ersetzen müssen und ist dies viel Aufwand ?
Hallo Liebe Community, danke nochmals für eure Antworten. Habe eben mal gemessen, sind exakt über den ganzen Spalt 4mm Maß.
Also nahezu perfekt👍
Muss bei einem Ölkühlertausch beim G81 die Stoßstange vorne ab? Denn dieser wurde bei mir schonmal erneuert….
EDIT: Glaube bei mir ists bisschen schmaler, ich mache nachher mal ein Bild, gibt ja aber auch Toleranzen für die ganze Geshichte
Ja für Bilder wäre ich sehr dankbar.
Sieht für mich ebenfalls normal aus, das einzige was mir auffällt, liegt aber wohl an der Perspektive ist Haube zu Kotflügel im Vergleich ist auf dem Bild Re mehr als Li.
Ja dass täuscht tatsächlich wegen der Perspektive. Das passt soweit alles.
Hier noch ein Foto aus einer anderen Perspektive:
Hallo Liebe Community,
was sagt ihr zu dem Spaltmaß Stossfänger vorne zur Motorhaube?
Der Wagen ist Unfallfrei, 1 Jahr Alt, bei einer BMW Niederlassung gekauft.
War eine Verlinkung in meinem vorherigen Post, hier noch einmal als direkter Link: RE: G8X Montage der Kennzeichen (auch G2X 4er BMW da selbe Thematik)
Vielen Dank dafür.
Es funktioniert sogar ein 42er Kennzeichen. Aber dadurch, dass das Kennzeichen ohne Grundplatte immer absteht, werden die Löcher wohl von oben und/oder seitlicher Sicht immer erkennbar sein.
Danke dir für die Rückmeldung. Bist du dir da sicher mit dem 42er ? Es geht um einen G81 M3 originalen Grill, so wie auf dem Bild oben zu erkennen ….