mir gefallen die EW Felgen auch nicht, unabhängig vom Preis ... die Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Du hast den großen vorteil, dass bei dir kein RAM modul verbaut ist. Somit Sparst du allein beim DSPAMP schon einiges. Mit Ram ist die einfachste Lösung die MatchUP10 DSP aktuell...mit entsprechendem Preis.
Hast du den Center mit verbaut/eingebunden?
meiner hat RAM! nein, Center nicht neu, da mir alle Händler mit denen ich gesprochen habe (5 Stück) gesagt, haben, dass der Wechsel des Centers nichts bringt, da habe ich mich drauf verlassen
-
Ist denn der 7ner ausreichend gegenüber dem 8ter Match up bei ohne RAM?
mit oder ohne RAM ist egal, ist nur eine Frage des Kabelsatzes ... ohne Ram ist das Anschlusskabel glaube ich etwas teurer ... genau kann ich das aber nicht sagen, meiner hat RAM
-
Doppelter Preis? Gerade beim Einbau und einmessen durch den Händler sind’s eher im Bereich 20-30% mehr.
ich meinte den doppelten Preis der Lautsprecher, sprich Ci7 sind doppelt so teuer wie die Ci3
Ich habe komplett für Alles inklusive Einbau und Einmessen 2000 Euro bezahlt
-
299€ das Pärchen
da habe ich einiges weniger bezahlt ... ich kann da ACR in Essen echt empfehlen
-
Ich lese hier viel vom 3er ... hat eigentlich jemand auch beim G23 20 Zöller verbaut?
Mir sagten jetzt bereits 2 Händler, dass sie beim Cabrio immer zum 19er raten würden auf Grund des Fahrzeuggewichts.
-
Ich habe das Komplett so bei einem Car-Hifi-Händler gekauft und auch einbauen und einmessen lassen. Die haben mich auch zu meinen Musikrichtungen ausgequetscht und dann eben diese Kombi empfohlen ... die sagten noch, ich könnte auch auf die Ci7 gehen, dann hätte ich für den doppelten Preis ca. 20 % bessere Ausbeute, was sich lohnen würde, wenn ich viel Klassik höre, aber mit Klassik kannst mich jagen

Es hat DEUTLICH mehr Kontur und Räumlichkeit gebracht!
Du musst allerdings in der Software den Motorsound auf REDUZIERT stellen, sonst hast du nur noch generierten Motorsound.
-
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
danke, gefallen mir nicht so, ich suche auch was in Kupfer
-
suche auch gerade wie ein Weltmeister, aber 69 wheels habe ich noch nirgends gesehen
-
WOW ... die haben ja Preise bei Edelweiß ... da würde ich ja meine letzte Niere loswerden ... also werden es andere Felgen