Beiträge von AndyCorvetti

Hallo,

der G23 mit M-Fahrwerk liegt ja schon straff auf der Straße. Nun überlege ich gerade hin und her, ob ich es riskieren soll für den Sommer auf 20 Zöller zu gehen?

Wer hat das denn beim Cabrio schon gemacht und ist es noch viel härter geworden oder nach eurem Gefühl noch im vertretbaren Bereich?

Zur Zeit habe ich 19 Zoll Winterräder drauf und der Wagen liegt schon recht hart.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit Vergleichsbeschreibungen sehr freuen.

Würde der Helix i5-Tieftöner gut mit dem Harman Kardon-Verstärker funktionieren?

ehrlich gesagt, glaube ich nicht ... die sagten, dass selbst bei H&K Systemen der Verstärker getauscht wird, habe da aber nicht näher nachgefragt. da bei mir das Hifi verbaut ist

Also ich war jetzt mal bei zwei Car-Hifi Spezialisten und von der Erläuterung her waren die sich einig. Hier mal so eine Einstufung von denen:

Werks-Hifi-System = 25%

Werks-H&K-System = 40%

Match Up 8 DSP + 2x Helix Ci 5 Sub + 2x Ci 3 Türlautsprecher = 90%

Mitte Februar soll bei mir alles verbaut und eingemessen werden ... ich bin gespannt ;)

Du sprichst den richtigen Punkt an ... das Einmessen und genau das ist der Grund warum ich gleich den Up 8, die Untersitz- und die Türlautsprecher tauschen und einmessen lasse.

Der Kofferraum beim G23 hat schon manchen im Freundeskreis verblüfft; selbst mit abgesenktem Verdeckkasten. Ist der hochgeklappt, fallen einige vom Glauben ab.

Stimmt ... meine Eltern waren erst skeptisch als ich sagte, dass ich mir ein Cabrio gekauft habe ... als Sie den Wagen zum ersten mal sahen meinte mein Daddy gleich "Wow ... da kannst du ja sogar 4 blaue Säcke zur Deponie bringen!"

Er meinte Gartenabfälle ...