Vielen dank, das war die Lösung
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Liebe Freunde,
um die "My BMW" App nutzen zu können musste ich ja eine "BMW ID" anlegen, was ich auch getan habe und was prima funktioniert.
Jetzt wollte ich mir auch mal die App "Drivers Guide" anschauen und mich dort mit meiner "BMW ID" anmelden, was aber erfolglos verläuft.
Brauche ich eine zweite "BMW ID"?
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Meiner hat erst 32 Tkm weg und Bremse ist top
-
Mir wurden für die Türen die Helix Ci3 und für unter die Sitze die Helix Ci5 empfohlen.
-
Ja eigentlich schon und vor allem beim xDrive… frag doch mal nach ist ja keine 2 Wochen her
Hmmm
-
Na er wird sich sicher notieren das bei Übergabe deine Reifen ohne Stern drauf waren und falls du mit VTG Problemen ankommst, dann sicherlich genau dies als Grund nehmen
das wäre ja eine Miese Nummer ... dann hätten die mich doch darauf hinweisen müssen ... woher soll man das als Nicht-BMW-Fahrer denn wissen?
Bin 15 Jahre Corvette gefahren, da gab es sowas nicht.
-
Ich habe mein Autochen ja noch keine 2 Wochen und beim Kauf war das für den BMW Händler okay, dass ich ihm Winterreifen liefere. Die haben die dann auf die vorhandenen 19 Zoll Felgen montiert und so fahre ich nun. Da war kein Wort von Stern Markierung gesagt worden ... auch bei der Montage nicht. Komisch
-
Hi,
ich habe nun auch die blaue M-Sportbremse und finde die echt gut!
Besser war bisher nur eine 6-Kolben Movit Anlage auf meiner Corvette ... das war Ankerwerfen, wie ich es noch nie erlebt hatte.
-
Alles anzeigen
Die Suche ist ein bisschen tricky.
Wenn du nach "Launch Control" suchst, solltest du auf der Startseite vom Forum sein ... sonst sucht er nur in dem "Thema" oder "Unterforum" in welchem du dich gerade befindest.
VG
Christoph
danke dir
-
Hi Leute,
bin wieder auf der Suche nach einer Spoilerlippe in schwarz hochglanz mit ABE. Könnt ihr da was empfehlen?
Das mit CSR war leider nichts, da die Lippe noch gar keine ABE hat, obwohl es auf deren Homepage steht. Immerhin haben wir uns auf eine für mich kostenlose Rücksendung geeinigt.