Yes, sind die M791.
Hab vorne 12er pro Seite und hinten 15e. Denke 15er rundum würde noch passen aber mehr sieht dann schon doof aus.
Yes, sind die M791.
Hab vorne 12er pro Seite und hinten 15e. Denke 15er rundum würde noch passen aber mehr sieht dann schon doof aus.
Gut, beim Kombi nicht so, aber welche Farbe passt da schon?
![]()
![]()
Ich plane evtl meinen irgendwann in schwarz matt folieren zu lassen, wenn ich das mineralweiß nicht mehr sehen kann Ich denke, mit den schwarz Glanz Akzenten könnte das schon ziemlich geil aussehen.
Autoshampoo und Glasreiniger zum entfetten?
Keine Ahnung ob das reicht. Ich hab immer extra Lack Reiniger benutzt.
Ich habe mir einen Heckspoiler von Carbonwerk bestellt. Im Lieferumfang ist doppelseitiges Klebeband vorhanden. Hat jemand damit Erfahrung? bzw. sollte ich hier noch Kleber verwenden? Falls ja, welchen?
Wichtig ist die Fläche vorher gründlich zu reinigen und zu entfetten
wie weit geht der da noch in die Federn, wenn du mal richtig beladen bist ?!
keine Ahnung bisher war ich noch nie so richtig beladen aber ich denke, dann gibt's einen hängearsch. In dem Ausnahmezustand, könnt ich es verkraften
Ich hab ebenfalls das Set von Federn Werk gekauft, allerdings ohne Gummi Teller. Bei meinem 320i passt alles perfekt
Dekay schau im Zubehörthread. Ich hatte die Leisten selber eingebaut bei mir und sie sind alle von Ali
Boah das sieht Mega aus! Sind das die selben wie aus dem link?
Du meinst sowas? Ali
Da scheint es auch eine ganze Leiste zu sein
Oh Yes! Das sieht doch nice aus. Ist nur die Frage wie die Qualität ist und obs überhaupt beim G21 passt.
Da habe ich gerade heute morgen auch nach gesucht. Ich vermute sowas hier:
Aliexpress
Das hab ich bei Ali auch gefunden aber auf dem Bild sieht es aus wie eine ganze verkleidete Leiste. Das bei Ali ist ja nur der reine LED Strip.
Jemand ne Idee, was das für ein Zubehör Ambientlicht sein könnte? Sieht stimmig aus