Da habe ich gerade heute morgen auch nach gesucht. Ich vermute sowas hier:
Aliexpress
Das hab ich bei Ali auch gefunden aber auf dem Bild sieht es aus wie eine ganze verkleidete Leiste. Das bei Ali ist ja nur der reine LED Strip.
Da habe ich gerade heute morgen auch nach gesucht. Ich vermute sowas hier:
Aliexpress
Das hab ich bei Ali auch gefunden aber auf dem Bild sieht es aus wie eine ganze verkleidete Leiste. Das bei Ali ist ja nur der reine LED Strip.
Jemand ne Idee, was das für ein Zubehör Ambientlicht sein könnte?
Sieht stimmig aus
Was genau ist jetzt anders?
Hab auch das ProKit mit VA 12 HA 15 DS drin und ich finde auch, dass das Fahrwerk jetzt angenehmer ist. Der federt Unebenheiten irgendwie weicher und komfortabler weg. Vorher war es so schlagend härter. Hätte ich im Leben nicht erwartet ![]()
Aber setz dich hin was Lackierer mittlerweile aufrufen
Ich weiß noch mein E46 damals... komplette Frontstoßstange lackieren lassen... 150€... das zahlste heute für ne Spiegelkappe ![]()
Kommt wahrscheinlich auch auf die Stellen an. Wenn dort Kanten sind, kann der Übergang schön zur Kante gezogen werden. Solche großen flachen Bauteile wie Motorhaube und Türen sind da schwieriger
Alles anzeigenBei meinem waren Haltefedern an der Blende, welche dann hinter den Stift auf dem ESD Rohr gefasst haben.
Federn auseinander biegen oder etwas breites zwischen stecken und dann die Blende abziehen.
Mit nem Hammer rum klopfen würde ich nicht.
Wenn Du dir die neuen geholt hast, wirst schon sehen, was ich meine
Oder wartest bis morgen, dann kann ich Dir ein Bild der Blende machen.
Hab jetzt keinen Bock mehr auf den Dachboden zu kraxeln..
Bei meinem 320i Facelift sind auch diese Haltefedern dran die um den Stift greifen... hab ich erst gesehen nachdem ich die Dinger mit einem kräftigen Ruck abgezogen habe ![]()
Hi, ist das die 791er ?
(Polizeiauto aus Mission Impossible)
Gibts die auch in Silber ?Screenshot_20250213-101022~2.png
Sogar mit zwei Bremssätteln
RACING
Gefallen mir auch. Auf die schnelle finde ich aber nur Gutachten für 225 oder 235 VA mit 255 HA. Alternativ 255/295 aber dafür dann laut Gutachten schon mit ordentlich Bearbeitung. Ersteres ist mir irgendwie zu wenig. Das macht Edelweiss halt echt gut mit ihren Maßen.
225/255 ist halt die Serienbereifung. Das fände ich gar nicht so schlecht. Was mich allerdings stört.. Ich finde in 19" keine passende ETs, damit ich mir die Spurplatten sparen kann...
aktuell fahre ich VA ET27 + 12er Platten und HA ET40 + 15er Platten
Edelweiss sieht natürlich Mega aus, gibt es aber leider für den g20 nicht in 19 Zoll... da ich Allwetter Reifen fahre, fallen 20er leider raus
Ja ich kenn die Fotos
alle einstudiert aber mir gehts um echte real life Fotos und nicht solche Profi Produkt shooting Fotos. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Hey zusammen,
Wie der Titel schon sagt.. fährt hier jemand Japan Racing SL01?
Ich überlege die Felgen für meinen G21 zu kaufen, würde vorher aber gerne mal echte Bilder und Erfahrungsberichte zur Qualität etc hören ![]()