Mal offtopic.. ich hab heut beim f48 meiner Frau das 32€ AliExpress Ambient Licht Set eingebaut. Bin echt beeindruckt wie gut das kommt für die paar taler
Farbe und Helligkeit kann man mit dem handy via Bluetooth steuern. Funktioniert echt klasse
Beiträge von Dekay
-
-
Können diese Infos zu den Spuren auch so grafisch in der HU angezeigt werden? Platz genug wäre ja...
Also bei mir werden diese Spurinfos im HUD angezeigt, weshalb ich es nicht noch im KI ausgewählt habe... 3 Navi Bildschirme brauch ich nicht

Ich meine das ganze sieht so aus:
-
OS8 aufwärts? Anzeige „adaptiv“?
Ich weiß genau was du meinst und das geht mir auch regelmäßig auf den Keks, weil das vor allem dann gern passiert, wenn man im Bereich von Kreuzungen ist. Da musst du in fremden Gegenden eh schon aufpassen, dass du dich richtig einordnest, keinen Radfahrer mitnimmst und dann dreht sich die Darstellung auch noch in ne Richtung, wo man seinen Pfeil z.B. von schräg vorne sieht und die Karte stehen bleibt/sich nicht weiter dreht während man weiter fährt.
Aber das ist so, es gibt keine Einstellung das zu ändern in der 3D Ansicht.
Jaaaa genau davon rede ich
total Beknackt... das war beim f36 besser gelöst... -
Ich glaube, dass ihr aneinander vorbeiredet. Er möchte offenbar die 3D-Ansicht und dass die Strecke, auf der er fährt im Navibildschirm gerade nach oben zeigt.
Ich glaube da kann man nichts weiter einstellen. Wenn in der aktuellen Zoomstufe die zu fahrende Strecke nach oben zeigt, wird nicht für jede klitzekleine Kurve die Kartenansicht gedreht. Ich kannte es vorher von Skoda und Audi auch, dass die Karte sich immer mitdreht, wenn das Fahrzeug "sich dreht".
Ja genau das meinte ich
schräg ist klar bei 3d aber die zu fahrende Strecke ist nicht gerade nach oben bzw. Vorne sondern nach oben rechts oder oben links.. das war vorher bei meinem f36 anders.Ich werde nachher bei Gelegenheit mal ein Foto machen um das zu verdeutlichen
-
Wenn ich mein Navi auf 3d Ansicht habe und Fahrtweisend.. ist die Ansicht trotzdem schräg.. für mich heißt fahrtweisend eigentlich, dass die Strecke die ich fahren muss, gerade nach oben zeigen soll. Ist das so gewollt oder kann man da noch etwas einstellen?
-
Mal an die Aufbereiter hier.. Schmeißt ihr eure benutzten Polierpads zusammen mit dem Mikrofaser Tüchern in die Waschmaschine oder wascht ihr die separat?
-
Dravitgrau ist schon ziemlich geil, allerdings kannste die Farbe nicht folieren. Das wirkt nicht ansatzweise so geil
An so ein Anthrazit matt hab ich auch schon gedacht. Vllt auch irgendwas Richtung dunkel braun Bronze. Mal schauen.
Der hier sieht auch sehr geil aus.
-
da gibt es geilere looks für den 3er
Bin offen für Vorschläge

-
Dekay hast du die adaptiven Dämpfer drinnen oder das M-Fahrwerk? Hab ja gelesen, dass das scheinbar in der Höhe auch nochmal einen Unterschied machen könnte?
Ich hab das normale m-Fahrwerk drin.
Und zudem Fahr ich einen 320i. Also 4 Zylinder Motor. Evtl brauchst du beim 330d die Gummiteller. Frag die Jungs von FedernWerk am Besten mal dazu.
-
Hast du ihn schon mal voll beladen? Schleift da dann was?
Bei meinem Vorgänger (andere Marke) sah es ähnlich aus, auch alles eingetragen, aber es hat dennoch leicht geschliffen...
Also bei der DEKRA wurde der VL und HR verschränkt. Sprich voll eingefedert und da war vorne noch viel Platz und hinten ca eine Kugelschreiberdicke