Also wir hatten hier festgestellt, das es wohl auch leicht die Burbles beeinflussen, sprich hat nicht nur Auswirkung auf das ASD, Unterschied ist aber marginal.
Das sich das zurücksetzt ist normal, das ist genauso wie der auch wenn du ihn in Sport Modus (Fahrmodus) abstellst beim nächsten Aufwachen und Starten im Comfort Modus ist.
Danke der Antwort - ich habe nämlich die US-Software auf meinem und er macht serienmäßig ein wenig Burbles. Da mein Steuergerät gesperrt ist wegen Baujahr 07/2020 kann ich leider nicht mehr an den Burbles herumstellen.
Wenn ich in den Sport+ gehe macht er gut Burbles für Serie.
Aber ASD ist auch etwas mit dabei, weil ein ganz wenig wird es lauter im Innenraum, an den Burbles habe ich noch nichts hören kann, da er die Burbles ja sowieso nur im Sport-Modus macht.
Also mit dem zurücksetzten auf nach Fahrmodus ist normal? Hatte eine Zeit lang, da er hat es immer gespeichert auf sportlich, aber seit neuesten nicht mehr..