Beiträge von Schnitzelicious

Ich hatte bisher auch keine Ahnung dass es da mit WLTP Werten in Verbindung hängt.

Wie verrückt die Autoindutrie geworden ist...

Dass die 80l vernünftig + sinnvoll sind, war mir schnell klar. In Bezug auf das Auto und Einsatzzweck. 80l höre ich heute zu Tage selten bis nie

Richtig und wichtig, habe gehört so Austauchmotoren sind günstig ^^

oder gleich das Austauschauto. Juckt die Bitcoin Daytrader ja eh nicht :S

Sehe gerade: 90l Tank im Porsche? das ist wild!! Zum einen weil voll zu leer echt nen merkbaren Unterschied machen wird und zum anderen: 3 Runden statt 1 auf dem Nürburgring möglich ^^

Sogar SIdepipes :love:

Ham se wirklich einen rausgehauen. Beste voraussetzungen für mein erstes 24h Nürburgring. Bin auch gespannt was Verstappen dort anstellt. Der wird so froh sein endlich richtig gefordert zu sein neben der aktuellen F1

ich bin eigentlich nur neidisch bei nicht artgerecht bewegten Autos. Audi R8 oder manche Lamborghinis werden meist noch getreten aber dann hört es gefühlt schon auf. Hiltis Firmenwägen mal ausgeschlossen ^^
    Jedenfalls was ich auf der AB mitbekomme.... Gut ist auch NRW, da will und kann man meist nicht wie man möchte :sleeping:

Umso mehr freue ich mich, wenn ich mitbekome, wenn sich jemand solch ein Auto holt um es zu behandeln wie es erdacht und gebaut wurde!

Leutz, danke für das Feedback. Manchmal hat man einfach Flusen im Kopp oder ist Monk oder oder...
    Irgendwo habe ich auch einiges Geld für den Kauf hingelatzt, den ich erstmal abbezahlen muss und somit ist die Sorge einfach hoch.
    Eigentlich liebe ich das Auto, weil:
    hat die perfekte Mischung zwischen Leistung & Sprit sparen;
    Viele digitale Feinheiten aber den Touch-Display Wahnsinn bleibt mir erspart dank iDrive und echte Knöpfe usw usw
    Mein Herz blutet wenn er nicht die Liebe bekommt, die er verdient (auch durch Werkstätten etc) :)

Hat sich somit gelohnt es mal angesprochen zu haben und bin da nun entspannter mit.

....Wenn das ein Problem wäre müsstest du das Fahrzeug am 1.1. definitiv stehen lassen, so dreckig wie die Luft an den Tagen nach Silvester ist.

:thumbsup: :D :D So true!