Sorry aber allein bei dem Wort Lochkreisadapter kommt mir schon das kalte Grausen.
Lass das bloß sein. Das hat auf so nem Auto schon allein wegen der vorhandenen Leistung rein gar nichts zu suchen!
Sorry aber allein bei dem Wort Lochkreisadapter kommt mir schon das kalte Grausen.
Lass das bloß sein. Das hat auf so nem Auto schon allein wegen der vorhandenen Leistung rein gar nichts zu suchen!
Ich mag das grün und das sie ihn als Handschalter verkaufen.
Zu allem anderen sag ich nix bis ich ihn mal live gesehen habe...
die Sache ist ja äußerst interessant
![]()
mal eine Frage an die Experten: ist das Ganze von Seiten BMW „legal“ - ich frage bezüglich Leasing etc.
Da ich mich bisher noch nie damit auseinander gesetzt habe: kann man da auch viel „kaputt“ machen bei der Programmierung? Oder kann man da - mehr oder weniger - bedenkenlos herum experimentieren?
Wäre für eine Einschätzung sehr dankbar, bevor ich mir das auch zulege
Komplett bedenkenlos herumexperimentieren sollte man besser nicht. Vor allem vom Expertenmodus der App würde ich abraten wenn man nicht ganz genau weiß, was man tut.
Solche Sachen die Matthias gemacht hat sind aber zu 99% gefahrlos.
Außer dem Auto oder dem Handy geht während des Schreibvorgangs der Saft aus ![]()
Finde ich interessant, wäre schön wenn Du das Angebot einstellen könntest (Ohne Händlername). (Oder PN)
Würd mich auch interessieren.
Ich mach jetzt mal ne kontroverse Meinung auf:
Die Nieren hätten tatsächlich sogar 10% größer sein müssen.
Was die Front für mich verschandelt ist nämlich dieser seltsame "Mund" unter den Nieren.
Mit noch ein bisschen weniger Tarnung.
Ich dachte echt ich könnte mich dran gewöhnen und ohne Tarnung sieht das bestimmt noch anders aus.
Aber bis jetzt muss ich leider echt sagen ![]()
Sehr geil.
Insbesondere die Frontziergitter mit doppelsteg Nieren.
Also mir gefällts macht sich im Kontrast zum sunset echt gut ![]()
Tante Edith: Wie gewünscht. ![]()
Yeah nice.
But will it drift? ![]()