Ob man die Tarnung für die Front wohl mitbestellen könnte? ![]()
Beiträge von chris_1860
-
-
Nein ganz sicher nicht möglich.
-
Jetzt hab ich tatsächlich die ganze Zeit überlesen, dass der sogar den S58 kriegt

-
Welch Neuigkeiten

Hatte der Scott mal wieder recht

-
Ja haben Sie.
Wobei ich mir einbilde das M-Lenkrad war auch im F30 Alpina schon bestellbar.
-
Hm also M8 kann ich mir nicht leisten -> Alpina B3

-
Dann hattest Du bisher Glück.
Diese Jackpads sind dazu gedacht in die Aufnahme reinzugleiten.
-
Wobei ich mir einbilde, dass die Niere doch nicht so ein riesen Teil sein könnte. Auf Bimmerpost sind 2 "Nahaufnahmen" der Front zu sehen. Ja, die Längsatreben gehen runter in die Schürze, aber das ganze nicht als 1 Teil von oben beginnend. Es schaut so aus, als ob in der Mitte ein Steg wäre um das Kennzeichen anzubringen.
Wer sich erinnert, so eine ähnliche Lösung brachte Audi 2002/2003 beim damals neuen A8. Wurde dann zur Modellpflege aber zu gunsten des Monster-frames abgeschafft...Bei den Fotos vom G22 auf Bimmerpost kann man die Nieren hinter der Tarnung gut erahnen. Die sind riesig

-
Tut mir Leid aber Fragen und Meinungen zu Design sind eher schwierig bis sinnlos, da jedem was anderes gefällt.
Persönlich würde ich nur die scharzen Nieren nehmen und schwarze Felgen sind für mich persönlich ein absolutes No-Go. Dem nächsten gefällt das aber super.
Daher bestell das was Du besser findest. Meinungen dritter sind hier unwichtig.
-
Ganz ehrlich dann lieber mit Folie statt mit diesen unglaublich billig wirkenden Plastikdingern...