Beiträge von chris_1860
-
-
@Matthias wenn dies möglich wäre... Habe gar kein Platz da hin zu kommen. Weder von oben noch von unten. Ich frag mich wie die das bei BMW machen
Hast Du die obere Abdeckung abgeschraubt? Dann müsste man doch nach unten durchfassen können.
P.S. beim 4er wird das Riesenteil dann wahrscheinlich ein tragendes Element der Front sein

-
ok Matthias, dich mag ich. Du wirst nicht verpetzt

Isch abe gar keine Sonnenblende...
-
hab gehört, dass die EU -Vorgabe ist
Nö ist StVZO §35a Absatz 8
"8) Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtung für Kinder auf diesem Platz versehen sein. Der Warnhinweis in Form eines Piktogramms kann auch einen erläuternden Text enthalten. Er muss dauerhaft angebracht und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist. Anlage XXVIII zeigt ein Beispiel für ein Piktogramm. Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein."
Ist zwar Offtopic aber beim F30 haben sich manche einach die Fahrersonnenblende vom Rechtslenker bestellt und getauscht.
Dann kann man vor dem TÜV Termin auch einfach wieder die Sonneblende mit Aufkleber montieren... -
wie werden die Nieren mit einem Kennzeichen wirken abseits von Bildern
Vermutlich genau so besch**** wie es leider bei den Alfas wirkt. Schau Dir die Giulia einmal ohne Kennzeichen an und dann mit.

-
Ich glaube ich muss mir den Alpina B3 mal genauer ansehen

-
-
Startseiten Feature auf Bimmerpost Gratuliere!
G20 in Portimao Blue with M Performance Parts (Carbon)g20.bimmerpost.com -
Na Moment mal. Nachbessern kann man doch nur einen Mangel z.B. defekter Fensterheber oder ausfallendes Navi.
Eine Delle durch Hagel würde ich aber als Beschädigung des Fahrzeuges werten, deren Reparatur noch dazu den Restwert mindert.
Kann doch nicht sein, dass man das akzeptieren muss ?!?
-