Ich frage mal nach. Ja den Händler gibt es noch ist Boomers in Ahaus.
Beiträge von BORS2831
-
-
Sorry, Bild 2 ist vorher und Bild 1 nachher.
Ich hatte es immer so wie auf Bild 1, dass der Service Partner mit seiner ID noch dadrin steht.
Jetzt ist das Feld komplett verschwunden, wie man in Bild 1 sieht..
-
Archoil 9200 kann ich nur empfehlen. Hab ich in meinem 320d am werkeln mit Ravenol VMO 5W-40.
-
Guten Morgen

hat jemand eine Ahnung warum meine Servicehistorie seit dem letzten Besuch bei BMW so komisch gestaucht aussieht ?
Normalerweise steht da noch mein BMW Partner hier in meiner Stadt dabei.... so möchte ich es auch eigentlich haben.
Sollte ich damit nochmal zu BMW gehen oder ist das nur eine kleine Einstellung ?
-
So sieht meiner aus nach 6 Jahren und 107.000km . Auch jeden Tag mit Jeans etc. unterwegs.
Sieht aus wie neu. Gut ist nicht ganz sauber....
wird am WE erledigt.Mache ich einfach mit Glasreiniger sauber , passt schon. Mach ich bei unserem F10 von 2011 auch , da ist nix gerissen.
-
Schau mal ob der Luftfilterkasten korrekt wieder drauf sitzt. Der wird so ganz komisch wakelig auf Gumminapfen oder so ähnlich gesteckt.
-
Gibt es hierzu eine Lösung ?
Meiner macht manchmal nach dem Drücken des Start Knopfes ein elektrisches Summen Brummen vom Anlasser, dann springt er ganz normal an.
Kommt so 2-3 mal im Monat vor.
Schon irgendwie sehr seltsam. Start Knopf -> elektrisches Bwwpppp für 1 Sek -> Anlasser Geräusch -> Motor startet.
Fehlerspeicher auch komplett leer.
-
Wie verhält sich deiner denn in N oder P?
Also meiner brummt leicht bei N oder P auch im Leerlauf bei genau 900 Umdrehungen.
Bei mir vibriert der linke Auspuff im Leerlauf dauerhaft ob kalt oder warm.
Ich habe die Motorlager bei mir tauschen lassen vor zwei Monaten, seitdem ist das Dröhnen bei 900 Umdrehungen kaum noch wahrnehmbar.
-
Sorry...
nee meiner ist noch ein reiner Verbrenner. Liebe Grüße. -
Das habe ich noch nie getestet. Werde mal nach der Arbeit die Zündung einschalten - SSA aus - Motor starten.