Beiträge von BORS2831
-
-
Okay, Danke. Ich versuche mal die Headunit später zu rebooten. Glaube das geht bei meinem PRE LCI über 30 sek Lautstärke Regler drücken.
Mit Zündung an meine ich.
-
Bin ich einfach nur noch traurig und enttäuscht drüber.
Ich musste für meinen 320d , was ein absolutes priveleg ist mit 24 Jahren so ein tolles Auto fahren , nicht Arbeiten sondern Wochenende für Wochenende "knechten".
-
Ich habe auch kein xdrive. Auf der Bühne hab ich es nicht getestet. Mir ist es vor ein paar Tagen mal aufgefallen , kann später auch mal ein Video posten.
-
Hat gerade noch jemand das Problem , das plötzlich die Fahrten seit gestern nicht mehr aufgezeichnet werden?
Meine letzte Fahrt laut App war gestern morgen um 09:00 Uhr, das passt soweit. Bin dann aber Nachmittags, Abends und heute morgen nochmal gefahren. Die drei Fahrten fehlen bis jetzt.
Gibt es da aktuell Übertragungsprobleme ? Sowas hatte ich schon mal, dann waren die Fahrten plötzlich nach 1-2 Stunden nachgetragen.
-
Ich verstehe nur nicht, was hat das Lenkgetriebe mit dem ersten Start und dem Anfahren zutun ?
Warum macht das Lenkgetriebe ein DUG Geräusch, wenn ich Anfahre? Und dann nur nach 10 Stunden Standzeit? Kann sonst 100 mal anfahren, alles super smoove.
Ich verstehe nicht warum man es nicht hinbekommt ein 320d zu bauen der einfach fährt.
-
Also mein BMW Partner ist eigentlich sehr Hilfsbereit, mein Auto hat auch noch BMW Premium Selection.
Schade das man heutzutage bei BMW so viele Probleme hat, mit der Lenkung.... muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen, bei einem Premium Hersteller.
Motorlager beide Platt, Riementrieb Platt... wahnsinn... bei unserem F10 hab ich letztens das linke Motorlager nach 15 Jahren und 305.500km gewechselt... und jetzt schon bei 80.000km
Bin einfach nur sprachlos.
-
Ich habe mir nochmal dein Video angeschaut mit dem Geräusch von der Lenkung. Lustigerweise macht mein 320d exakt das gleiche "DUG" Geräusch bei 11km/h.
Aber bei mir ist es leiser und es kommt nicht so häufig vor. Es kommt manchmal , nachdem das Auto einen Tag gestanden hat. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin nicht , wenn er mal 1-2 Stunden stehtdann auch nicht. Sobald ich ihn Abends parke und am nächsten morgen losfahre, tritt das Geräusch genau einmal kurz bei 11 km/h auf. Dann kann ich so oft anfahren wie ich will, es ist Ruhe.
Sehr sehr sehr sehr merkwürdig. Probleme mit der Lenkung oder so habe ich aber gar nicht.
Ich weiß nicht ob ich es einfach so lassen soll.
-
7L passt für den B57. Beim N57 sind es auch 7L , also alles OK .
-
AdBlue Additiv nutze ich bei meinem auch. Im Touareg hatte ich öfters mal Fehlermeldungen im AdBlue System. Seitdem ich ein günstiges Additiv dazuschütte , ist seit 100.000km kein
Fehler mehr da gewesen.