Ja, läuft bei mir seit 16 Uhr komplett nicht mehr. Denke Serverprobleme, so sagte man es mir heute bei BMW.
Beiträge von BORS2831
-
-
Sorry, falsch formuliert. Hatte Ihn da wegen der Spiegel Thematik. Anderes Thema.
Auf jeden fall wurde mir gesagt Termin gegen Dezember + 250€ Gutschein bezüglich des Anlassers.
-
So ich habe meinen 320d heute abgeholt. Linker Spiegel funktioniert wieder.
Mein Service Berater hatte noch erwähnt, dass ich einen 250€ Gutschein bekomme.
Kann ich dann einfach beim nächsten Service bei Ihm einlösen. Das ist doch echt mal was.
-
So heute den Anruf von meinem BMW Partner bekommen bezüglich meines linken Außenspiegels. Elektronik komplett defekt.
Wird jetzt ausgetauscht… Kosten ca. 350€…. Tut weh… aber mit defektem Spiegel ohne Funktion kann ich nicht Leben.
-
Nutz mal ein Auto Shampoo von Sonax.
Den gleichen Glasreiniger nutze ich auch um die Scheiben von Innen sowie außen nochmals nach der Wäsche zu reinigen.
Auch mit einem Mikrofasertuch mal am Gummi vom Scheibenwischer entlang.
Meine Scheibenwischer höre ich gar nicht und die Scheibe ist glas klar.
-
-gelöscht-
-
Also ich hab es gerade mal getestet mit offenem Fenster nah an einer Wand und dann langsam Bremsen. Kann nichts ungewöhnliches hören.
-
Genau , ich habe auch das M-Adaptive Fahrwerk. Das ist 10mm Tiefer als das Standard Fahrwerk. Dann wird irgendwas beim Federeinbau falsch gelaufen sein, bzw. das wäre jetzt meine Vermutung.
Wer hat Sie dir eingebaut? Ich habe meine bei meinem Kfz Meister des Vertrauens einbauen lassen, dafür hat er 6 Stunden gebracht inkl. 3D Achsvermessung und Achsen Einstellen. Jeder ist vom Fahrgefühl begeistert , man „fliegt“ quasi über die Straße , so schön fährt er und ruhig.
Also stimmt so vom lesen irgendwas mit dem Einbau nicht, wenn die Probleme es richtig nach dem Einbau los gingen.
-
Vielleicht kannst du mal ein Video machen. Also ich habe bei meinem 320d auch G20 , H&R 40mm Federn verbaut. Das Auto ist Fahrzeug fährt komplett ruhig, ohne Vibrationen oder sonstiges.
Stimmt , beim Einbau der Federn kann natürlich auch einiges Schief laufen , wenn man es nicht ordentlich macht. Aber das Problem war doch schon vor dem Umbau bei dir, richtig?
-
Stimmt Nicor320
Ich denke auch es ist normal Kennz weis .
Sonst hätte ich ja Leistungsverlust , anstatt einen Leistungszuwachs nun.
Liegt vermutlich wirklich daran, dass das Laderchen bei hohen Drehzahlen etwas den Ladedruck senkt.