Also mein 320d hat auch quasi gar keinen AdBlue Verbrauch. Das liegt daran, das du sehr entspannd mit deinem fährst. Und als du zwei mal die 30km Strecke gefahren bist und der Lüfter nachlief, hast du die
Regeneration versehentlich abgebrochen. Beim nächsten Motorstart, wird die Regeneration wieder gestartet. ( Natürlich erst dann, wenn er warm ist. )
Regenerieren bemerke ich bei meinem auch nur, wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin. Im Comfort Modus zieht er die Gänge dann sehr hoch , bemerkt man aber nur wegen dem häufigen anfahren.
Bei deinem Fahrprofil auf der Autobahn, wirst du es nicht merken bzw. nur wenn du Ihn mal ausversehen abbrichst .
AdBlue Verbrauch hatte ich am Anfang , als ich meinen am Wochenende auf der Autobahn mal Abends / Nachts richtig getreten habe . Aber auch da sehr wenig.
Seitdem fahre ich ähnlich wie du max. 140 km / h oder halt Überland 70 / 100 km / h und habe keinen AdBlue Verbrauch. Hatte meinen letztens noch bei BMW.... Fehlerspeicher leer - es ist alles in Ordnung.
Mach dir keinen Kopf
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.