Beiträge von Max76

Nnaja die Amis haben auch kein TÜV und auch die hier in Deutschland fahren mit Deutschen Kennzeichen haben kein TÜV.

Zum Thema Auspuff, also ich würde vorm Auspuff die Downpipes machen, den die bringen den rotzigen Sonoren Klang

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja Federn einbauen ist schon Aufwand, da ist ein komplettes Fahrwerk zu verbauen entspannter..

Musst ja die Dämpfer rausholen vorne, aufschrauben Feder runter, neue Feder rein, Dämpfer einbauen..

Bei den Gewindefedern von M-Performance, KW und H&R muss sogar das Serien Federbein zerlegt werden, die untere Federauflage muss vom Dämpfer abgeschlagen werden und mit dem neuen verpresst werden, das hält auf, der Dämpder muss auch beim Gewindefahrwerk zerlegt werden man braucht ja das Dom.-/Stützlager. Die Preise bei BMW sind manchmal echt übertrieben ein KW V3 bekommt man mit Einbau und Achsvermessung für 3300€.

Grail ab OPF ohne Downpipe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und bei den VAG sind se so Geil inzwischen, die Lesen per ODB aus ob Software drauf ist, das der Soko Trupp hier Wiesbaden/Mainz/Offenbach die sind schon extrem Fit, mein TÜV Prüfer ist der der die Stillegeungen abhandelt...., 1000% Safe, der hat auch die 5x §21er gemacht

haben wir schon alles getestet, bringt nicht sonderlich viel, die vorkats raus bringt mehr, wir haben hier ienen der fährt ohne vorkats und OPf und mit Eisemann RACE, das zuviel des guten, aber er darf damit legal fahren, US Zulassung.....

das gibt es leider nur bei VAG Downpipe incl. Sport-OPF kostet dezente 5050€ von HJS, aber der OPF beim g8x ist schon richtig gut, der hat ein gröberes Netz als die 200er Zeller Downpipes, der nimmt auch nicht soviel vom Klang, also ich behaupte das meine Grail Downpipes und Abgasanlage ist kaum Leiser als mein alter F87 ohne OPF und Remus, ich bin erschrocken wire laut diese Kombination ist, mein Daily Hyundai i30N mit HJS ist auch leiser und der ist schon Assozial laut.

für RS3 8Y

pasted-from-clipboard.png