Beiträge von Max76
-
-
Also ich habe das Update auf meinem M2 und da hat sich nichts geändert am Klang, viele die gejammert haben, kam der Klang auch wieder na 50-100km da die Adaptionswerte gefehlt haben.
-
Servus ich halte die Aulitzky für eine Kopie der Grail, dazu ist die Firma auch sehr Unsympatisch, zumindest für mich, aber gut das ist nur meine Meinung.
Ich habe mich für die Grail entschieden sitz vor de Haustür ca. 40km mit der Grail HJS ECE Downpipe und Endrohre in 4x115mm, sie ist erst 100km drunter, Klappensteuerung OEM, gekauft habe ich die Abgasanlage auf der EMS2024 mit 20% Rabatt.
WhatsApp Bild 2025-08-08 um 15.34.21_9ab2e6d1.jpgIMG_2436.jpg
etwas nachgearbeitet das man später nicht die Kanten der Rohre sieht, da kamm dann wieder der Innere Monk durch...
Leider kastriert Youtube wohl auch den Ton. in wirklichkeit viel dumpfer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.