Beiträge von Skyscraper
-
-
Mit 2 Personen ist er hinten mehr als voll... Das hat mich auch etwas überrascht.
Im Mondeo war da um ein Eck mehr Platz...
-
Optimalerweise mit 3x Isofix hinten...
-
Der G21 ist in der 2. Sitzreihe wahrlich kein Platzwunder. Für Kinder, die ihre Beine noch nicht abwinkeln können kanns schon eng werden. (solltest unbedingt mal irgendwo ausprobieren!)
Wenn mein Sitz auf mich eingestellt ist (bin 181, sitze aber recht nah am Lenkrad welches auf Mitte ausgezogen ist, Sitzlehne ist nahezu senkrecht), dann kann ich "hinter mir" nur noch schlecht sitzen. Deswegen käme Oma bei mir auch immer in die 1. Sitzreihe.
Klar geht's zu 5. irgendwie, aber der G31 wäre hierfür die bessere Wahl.
-
Dito, das HUD vom BMW find ich auch sehe gelungen. Im Gegensatz zu meinem letzten aus dem VAG Regal.
Der Vergleich mit meinem Bildschirmarbeitsplatz kam mir da noch nie in den Sinn. Ich sehe es eher als Erleichterung, weil da nur die Daten angezeigt werden, die ich wirklich brauche, ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
Zu wissen, wie schnell ich fahre, ist mir darüber hinaus ziemlich wichtig.
Aber so unterschiedlich ticken eben Menschen, und das ist auch gut so.
-
Bevor Sie auf die großen Plattformen gehen...
Preisupdate: 1800 €
-
-
Das du dir keinen reinen Stromer gekauft hast...? 🤔
-
Stimmt. Nimmst du ihn nicht, steht morgen ein "blöder" auf und nimmt ihn.
Ich find die Email ziemlich frech formuliert. Es erwartet ja keiner nen Neuwagenzustand. Aber sichtlich marode Teile könnte man schon ersetzen - siehe Wastegate. Da würde ich mich nicht mehr blicken lassen.
Abgesehen davon, dass recht wenig Blech mit 1,5mm verbaut wird, stelle ich mir die Frage wie es nach seiner Theorie sein kann, dass Fahrzeuge teils schon nach 10-15 Jahren wegen Durchrostung den TÜV verweigert bekommen 😝
-
Im Prinzip muss es nur dir gefallen. Was andere denken ist doch zweitrangig...
Bei meinem ersten Fahrzeug hab ich sogar die hinteren Bremstrommeln lackiert und mich jedes Mal dran erfreut 🤗
Mir persönlich gefallen die blauen Sportbremsen nicht so. Da sind mir meine roten viel lieber.
In der Nachbarschaft steht ein Blauer Kombi mit den blauen Bremsen, das sieht - wenn einem die Bremsen überhaupt auffallen - farblich fragwürdig aus, weil sich die Blautöne auch beissen...
Auf nem Schwarzen hatte ich auch mal giftgrüne Sättel. Sah auch wild aus, aber dafür bin ich glaub ich schon zu alt, bzw für die Midlife crises noch zu jung 🤣
Wennst willst, dass man die Bremse sieht, nimm was knalliges, ansonsten eine gedeckte Farbe. Hauptsache dir gefällt es.