Beiträge von Skyscraper

...

Wobei man eigentlich hoffen könnte, dass beim G20 keine neuen Fehler eingebaut werden... :D

Gabs nicht mal einen Fall beim 7er, bei dem sich durch nen Fehler im Update das Fahrwerk auf hoch und weich geschaltet hat wenn (ich glaub) Licht und Scheibenwischer in ner gewissen Stellung aktiviert hatte?

Da ging mal was durch die Medien, dass das wohl mal jemanden auf der Autobahn in ner schnellen Kurve passiert ist... (ich find den Artikel leider grad nicht)

Und wie oft man im Klimamenü was verstellt, die Spiegel, die Sitze, Fahrerlebnisschalter und und und...

Ich hab da mal ein Video gesehen, wo auf diese Zähler kurz eingegangen wurde und wie du sagst, die Daten dann in ein neues Modell einfließen.

Deswegen ist für mich total unverständlich, warum die geteilte Heckklappe immer mehr wegfällt... ;(

Meine Glaskugel sagt mir auch, dass deswegen die Lordosenstütze beim Beifahrer weggefallen ist...

Ich hab meine Umfänge der Sommereifen (GY ASYM 3* 19") vorm Wechslen mal gemessen.

Da ergab sich eine Spreizung von nur 5mm vom Kleinsten zum Größten. Zwei davon (1x VA/HA) waren davon in der Mitte.

Ich denke, solange die Assistenzsysteme nicht zum Spinnen anfangen, muss man sich auch keine Sorgen um das VTG machen.

Es wird zwar Zustände/Faktoren geben, die beim VTG einen erhöhten Verschleiß verursachen der sich erst nach Jahren zeigt, aber dazu gibt es bei der G-Serie wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrungswerte...

Ich lad die 03er grad runter, dann schau ich bei mir mal.

Ich hab grad die letzten drei Updates durchgeschaut, da war bisher immer ein FSC-Ordner dabei. Seit 01 mit dem 9912er.

Kann aber sein, dass die ihn jetzt weglassen, da wir eh schon den "unendlichen" drauf haben.

Evtl muss man in Zukunft dann drauf achten, dass sie sich es nicht wieder anders überlegen und wieder einen limitierten mitschicken... ^^

Die hab ich auch immer gemacht, aber das wollten die im Autohaus nie sehen.

Der Serviceleiter war da ziemlich aufgeschlossen und meinte, das dürfe so auf keinen Fall sein.

Mein Auto war deswegen 2x bei denen, jedes mal gabs nen gratis Leihwagen. Die waren da sehr entspannt, da noch Garantie auf dem Auto.

Kenn ich so eigentlich anders. Bisher musste ich den Leihwagen bei anderen Marken immer zahlen, auch wenn noch Garantie auf meinem Fahrzeug war.

Ein Datum und ne Uhrzeit wäre evtl hilfreich, dann wissen sie wo sie suchen müssen, falls sie die Daten vom Fahrzeug auslesen möchten.

Kommt das Geräusch von beiden Seiten?

Wenn nicht, tausch mal die hinteren beiden Felgen. Wenn das Geräusch bleibt, hat es nix mit dem Reifen zu tun.

Wandert das Geräusch mit auf die andere Seite, würde ich mal den Reifen abziehen uns prüfen, ob man da was sieht...