Jupp, vorzugsweise mit DS auf der Hinterachse. Sonst sieht es etwas merkwürdig aus...
Beiträge von Skyscraper
-
-
Kurze Frage zum Thema Zubehör bzw. Spielereien, hat jemand von euch das M Performance Abschleppband verbaut?
Überlege das als Akzent/Eyecatcher zu verbauen, kann mir das aber irgendwie während der Fahrt nicht vorstellen.
Flattert das Ding nicht rum bzw, macht Geräusche?
Ich hätte da Bedenken, dass nicht Eingeweihte das Band damit assoziieren, dass du oft abgeschleppt werden musst... 🤷
-
Ich sehe auf den Bildern nur CarPlay
Da war ich mir grad nicht sicher ob AA oder CP.
Aber wenn das eine geht, geht das andere doch auch, oder?
-
Schwer dürfte es nicht sein. Nur die Prioritäten liegen mittlerweile auf neueren Systemen.
Bis auf Bugfixes wird da leider nicht mehr viel kommen...
-
Zeigt der Verkäufer nicht ein Bild mit AA?
Sieht zumindest im Inserat so aus...
-
Vorne auf der Frontscheibe, ja. Aber nicht bei 20cm zwischen Hund und Trennnetz.
-
Ich versuche jetzt mal, mit meinem Here-Login, das wieder gerade zu biegen. Ist aber gar nicht so einfach, weil die Karte recht umständlich zu justieren ist.
Ich glaub du hast eh schon mal geschrieben, dass man da verzweifeln kann 🙆
-
Bzw der Sensor dessen Batterie evtl zur neige geht?
-
Die Tabelle im Türrahmen und die Solldrücke in der App wissen nichts voneinander.
Die Stimmen bei mir auch nicht zusammen und die Werte in der App (und in der HU) ändern sich regelmäßig...
-
Der Ridge macht aber nur einen mittelzufriedenen Eindruck.
Wenn du bei der Fahrt zu 90% mit der Backe an die Heckscheibe gepresst wirst, bist wahrscheinlich auch nicht begeistert 🤣🤣🤣